26.08.2015, 16:28
Tja Achim, besorg Dir schon mal Kleidung der 50er Jahre
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
wirst mit der Corvette in 1955 sicherlich etwas Aufsehen erregen....
Das mit dem Receiver am TECH2 war ja eigentlich nichts besonderes....dafür hatte ich den ja damals hauptsächlich gekauft um eben zu sehen was wirklich auf dem CLASS2 Bus passiert.
Ich sagte heute schon dem Jens dass es sich eigentlich nicht lohnt einen TECH2 privat zu kaufen.
Für die paar Codierungen die so in einem Corvette-Leben anfallen, kann man auch zum freundlichen gehen und dafür bezahlen.....
Ich hab mit dem Teil wirklich sehr viel gelernt, wobei ich den TECH2, rein servicemäßig gesehen, nie an meiner C5 einzusetzen brauchte.
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
wirst mit der Corvette in 1955 sicherlich etwas Aufsehen erregen....
Das mit dem Receiver am TECH2 war ja eigentlich nichts besonderes....dafür hatte ich den ja damals hauptsächlich gekauft um eben zu sehen was wirklich auf dem CLASS2 Bus passiert.
Ich sagte heute schon dem Jens dass es sich eigentlich nicht lohnt einen TECH2 privat zu kaufen.
Für die paar Codierungen die so in einem Corvette-Leben anfallen, kann man auch zum freundlichen gehen und dafür bezahlen.....
Ich hab mit dem Teil wirklich sehr viel gelernt, wobei ich den TECH2, rein servicemäßig gesehen, nie an meiner C5 einzusetzen brauchte.