Lima Kohlen halten
#1
Hi Leute,

ich brauche mal wieder eure Tips, da ich in der Suche nicht wirklich weiter
gekommen bin.

Habe mir eine neue Lima gekauft, will aber nur die Innereien umbauen,
da die alte eine Accel Chrom ist.

Nun machen mir die Kohlen beim zusammenbauen Probleme. Die Dinger
müßen zurückgehalten werden, um den Rotor wieder zusammen zu bauen.
Dazu ist wohl die Bohrung in der Laufbuchse. Aber die Preisfrage ist,
wie bekomme ich den Stift wieder raus, wenn das Ding zusammen ist ??

Ist vermutlich eine super dämliche Frage, aber ich bin noch nicht dahinter
gekommen :-)

Günther
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lima Kohlen halten - von viper400 - 30.09.2004, 23:23
[Kein Betreff] - von Eckaat - 30.09.2004, 23:33
[Kein Betreff] - von 454Big - 30.09.2004, 23:34
[Kein Betreff] - von viper400 - 30.09.2004, 23:48
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 01.10.2004, 22:26
[Kein Betreff] - von 454Big - 01.10.2004, 22:41
[Kein Betreff] - von Eckaat - 03.10.2004, 11:08
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 03.10.2004, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo Lima-Prüfstand mit Aufschrieb Flip 0 2.501 10.10.2017, 16:50
Letzter Beitrag: Flip
  Lima versus Batterie Leistung ? Wesch 7 3.760 28.04.2011, 03:36
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Reparieren statt austauschen - LiMa, Anlasser, Bremsen, usw Jochen 8 6.091 16.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Jochen
  Wie lange muss ein Rangierwagenheber "hoch" halten??? C-556 22 5.415 28.09.2009, 15:32
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Brick Brauche Euren Rat -> LIMA Problem bei meinem GTA... mrchevy 3 2.096 19.04.2007, 12:43
Letzter Beitrag: mrchevy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de