30.06.2023, 11:57
Hallo
Interessanterweise scheinen manchmal die US Handbücher etwas andere Oktanzahlen zu verlangen als die EU Handbücher.
z.B für C5 verlangen die US Handbücher umgerechnet 96er , die EU Handbücher aber nur 95er. Ja, ich weiss, Fliegenschiss, aber eben.
MfG.
Interessanterweise scheinen manchmal die US Handbücher etwas andere Oktanzahlen zu verlangen als die EU Handbücher.
z.B für C5 verlangen die US Handbücher umgerechnet 96er , die EU Handbücher aber nur 95er. Ja, ich weiss, Fliegenschiss, aber eben.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .