16.03.2008, 10:59
Hallo
Total offen, fast die ganzen 4 Zoll. Das muss ja laut sein.
Die Spiral Baffle Technologie basiert aber auf einem anderen System. Das Mittelrohr ist eigentlich nur als Stütze für die Bafflebleche gedacht. Die Gase müssen aussen rum und um die Baffleplatten herum sich bewegen, wodruch der Schall konstant abgeleitet wird und sich teilweise gegenseitig unterdrückt. Ja, man kann Krach mit Krach bekämpfen. Wird bereits bei Flugzeugtrubinen erprobt.
MfG. Günther
Total offen, fast die ganzen 4 Zoll. Das muss ja laut sein.
Die Spiral Baffle Technologie basiert aber auf einem anderen System. Das Mittelrohr ist eigentlich nur als Stütze für die Bafflebleche gedacht. Die Gase müssen aussen rum und um die Baffleplatten herum sich bewegen, wodruch der Schall konstant abgeleitet wird und sich teilweise gegenseitig unterdrückt. Ja, man kann Krach mit Krach bekämpfen. Wird bereits bei Flugzeugtrubinen erprobt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .