12.05.2008, 17:59
Hallo
Hast du den Block aufgebohrt auf ein Übermass ?
Ich frage wegen den neuen Kolben, die man doch normalerweise nur dann ersetzen muss.
Ahh, Neuteile sehen immer gut aus, nur schade, dass der Motorblock nicht aus Glas ist.
Welche Kurbelwelle hast du verbaut, Stahl oder Guss ?
Desweiteren, für meine Info als Laie : Wenn du leichtere Pleuel nimmst, muss man dann nicht an den Kurbelwellenkontergewichten abfräsen ?
MFG. Günther
Hast du den Block aufgebohrt auf ein Übermass ?
Ich frage wegen den neuen Kolben, die man doch normalerweise nur dann ersetzen muss.
Ahh, Neuteile sehen immer gut aus, nur schade, dass der Motorblock nicht aus Glas ist.
Welche Kurbelwelle hast du verbaut, Stahl oder Guss ?
Desweiteren, für meine Info als Laie : Wenn du leichtere Pleuel nimmst, muss man dann nicht an den Kurbelwellenkontergewichten abfräsen ?
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .