26.06.2003, 16:30
Hallo
Ja, mit big Block brauchst du dir über anderseitige teure Leistungsteigerungen keine Gedanken mehr zu machen.
Ich bin immer wieder fasziniert , wenn ich meinen 427er solid Lifter fahre.
Vor allem aus dem unteren Drehzahlbereich heraus.
Günther
Ja, mit big Block brauchst du dir über anderseitige teure Leistungsteigerungen keine Gedanken mehr zu machen.
Ich bin immer wieder fasziniert , wenn ich meinen 427er solid Lifter fahre.
Vor allem aus dem unteren Drehzahlbereich heraus.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .