Einstellung Rochester 4 MV
#1
Hallo,

letztens hatte ich in größerer Höhe eine schlechtere Gasannahme aus niedrigen Drehzahlen.
Den wollte ich jetzt mal auf den Grund gehen.
Die Zündung funktioniert mit Unterdruck und Fliehkraft wie sie soll.

Heute habe ich mal eine Abgasmessung gemacht. Ist in Vol.%Co, nicht Lambda, ich meine früher wurden die Motoren auch danach eingestellt.


Irgendwie geht hier keine Tabelle einzufügen, so sollte es aber auch gut sichtbar sein.


                        Standgas        3500 rpm
                         700rpm
                     Vol.% CO         Vol.% CO
 
 links                 2,7                  5,8
rechts               1,8                  2,7


Der Vergaser ist vor ca. 3 Jahren noch von Wolfgang Stärk gegen einen baugleichen überholten ersetzt worden.

Welche Düsen jetzt montiert sind muß ich erst noch prüfen.


Hat jemand so was schon mal gehabt oder Ideen dazu?

Warum die Schrift jetzt unterschiedlich ist, keine Ahnung.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einstellung Rochester 4 MV - von perlen - 12.07.2021, 16:13
RE: Einstellung Rochester 4 MV - von René K. - 14.07.2021, 22:38
RE: Einstellung Rochester 4 MV - von perlen - 15.07.2021, 08:05
RE: Einstellung Rochester 4 MV - von MiSt - 15.07.2021, 09:13
RE: Einstellung Rochester 4 MV - von perlen - 15.07.2021, 13:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rochester Quadrajet Vergaser überholen lassen ESB 51 5.351 24.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: Gattling
  Unterdruckanschlüsse Rochester Vergaser oregano88 26 18.297 15.06.2023, 18:15
Letzter Beitrag: Dranner74
  Rochester-Vergaser überholen lassen einstein66606 15 11.013 11.03.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Fendar
  Rochester Identification Guide skipper 5 1.612 21.02.2023, 11:56
Letzter Beitrag: skipper
  Rochester 7044207 Ulivette 2 1.451 10.05.2022, 21:41
Letzter Beitrag: Ulivette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de