Kein/schlechter Leerlauf Holley
#7
Hallo

Danke für die Info.
Na ja, ist halt der erste Schritt bei Vergasereinstellungen.

Schwimmerstand, dann Leerlaufgrundeinstellung, dann genauer per CO , Gehör, Vacuumunterdruck oder was auch immer und dann, wenn mans genau wissen nwill, noch auf dem Prüfstand für die Bedüsung, oder eben mit Lambdasonde per O2-Messung während der Fahrt, usw.

Ist immer schwierig, Tips zu geben bei gemeldeten Problemen, wenn man nicht weiss, wo man eigentliuch anfangen soll. Ganz am Anfang oder für Fortgeschrittene.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein/schlechter Leerlauf Holley - von alfa - 26.09.2011, 12:11
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 26.09.2011, 13:25
[Kein Betreff] - von alfdoo - 26.09.2011, 15:03
[Kein Betreff] - von alfa - 26.09.2011, 19:50
[Kein Betreff] - von wecki - 27.09.2011, 09:25
[Kein Betreff] - von alfa - 30.09.2011, 10:00
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.09.2011, 15:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 3.489 01.10.2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  TH 350 kein Antrieb flashy 11 1.723 25.07.2023, 17:40
Letzter Beitrag: j1959
  zündaussetzer im Leerlauf jeepfürst 5 1.765 06.05.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Wesch
  kein Bremsdruck Jan4975 15 5.571 09.04.2023, 10:23
Letzter Beitrag: JS-MAWA
  Unruhiger Leerlauf / Klackern linke Ventilbank stingray427 93 25.588 21.03.2023, 15:37
Letzter Beitrag: v8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de