Ich habe schon in vielen Autos e85 gefahren, keines lief damit so gut wie original, e85 macht mmn nur bei extrem aufgeladenen Turbos Sinn wenn wirklich Düsengröße auch darauf abgestimmt ist.
Eine Corvette kauft man nicht zum Sparen, das Geld lieber in einen Zweitwagen investieren und die Corvette pur genießen.
Meine hat 144.000, aber die Laufleistung spielt keine Rolle, das kann man hier ja nachlesen. Im Gegenteil, mein Motor hat 144.000 überlebt, das zeugt eigentlich von „guten“ Toleranzen. Aber wie viele z06 haben bei 50.000km schon neue Motoren.... ich könnte jedenfalls nicht ruhig fahren.
Eine Corvette kauft man nicht zum Sparen, das Geld lieber in einen Zweitwagen investieren und die Corvette pur genießen.
Meine hat 144.000, aber die Laufleistung spielt keine Rolle, das kann man hier ja nachlesen. Im Gegenteil, mein Motor hat 144.000 überlebt, das zeugt eigentlich von „guten“ Toleranzen. Aber wie viele z06 haben bei 50.000km schon neue Motoren.... ich könnte jedenfalls nicht ruhig fahren.