14.12.2019, 18:00
Schau doch einmal in Deinem anderen Thread.
Da hatte ich bis auf das Deckblatt 2 weitere Seiten angefügt.
Wie ich eingangs schon erwähnte, gibt es einen Dichtring,
oder keinen.
Bei keinem ist im inneren ein sogenannter Oilslinger vorhanden.
Der sorgt dafür, dass das Öl im inneren bleibt.
Solltest Du jedoch das Getriebe überfüllt haben, dann tritt
am Bearing Retainer im unteren Bereich Öl aus.
Dort befindet sich eine sogenannte Leckage Öffnung,
wenn ich die mal als solche bezeichnen darf.
Da hatte ich bis auf das Deckblatt 2 weitere Seiten angefügt.
Wie ich eingangs schon erwähnte, gibt es einen Dichtring,
oder keinen.
Bei keinem ist im inneren ein sogenannter Oilslinger vorhanden.
Der sorgt dafür, dass das Öl im inneren bleibt.
Solltest Du jedoch das Getriebe überfüllt haben, dann tritt
am Bearing Retainer im unteren Bereich Öl aus.
Dort befindet sich eine sogenannte Leckage Öffnung,
wenn ich die mal als solche bezeichnen darf.
Gruß Jürgen