Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Hi Wolfi,

einfach GENIAL Yeeah!

und dein abschließender Kommentar nach Video 4 mit "hähä" Großes Grinsen mehr als nachvollziehbar, selbst aus meinem Gesicht verschwindet das Lächeln nicht mehr...

Spitze, damit verdienst du den Pokal

Wünsche dir allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit deiner Lady Teufelfeuer

Herz Andreas

PS: Gruß auch an deine bessere Hälfte, das sie soviel Geduld mit dir gehabt hat.
  Zitieren
Hi Wolfi,

ich hab Deine Videos gestern Abend noch ein paar wenigen Freunden von mir gezeigt und die Stimmung mal in einem Foto festgehalten...

Wir sind alle einer Meinung - HAMMER !! TOP !! GROßES KINO !!

Herzliche Glückwünsche vom Nachzügler, Thomas

PS.
Kann es vielleicht sein, dass Deine Vacuumanlage gar kein Leck hat, sondern zu wenig Spiel an den mechanischen Teilen? Wenn ich bei meiner schaue wie ausgeleiert das alles ist und wie exakt Du das alles eingestellt hast... Vielleicht saugt die Lady einfach nicht stark genug. Uuups - mit "Lady" meine ich natürlich das Auto - tschuldigung
Großes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
@ corvette

Ich danke Dir Marcel, und ich hoffe doch sehr, Dich mal an einem Treffen persöhnlich kennen zu lernen, und Unsere C3 Lady`s nebeneinander zu stellen Dafür Dafür


@ corvettenuschi

Hey Anke, ich huldigen huldigen huldigen Dir 10000000mal und ja, es kommen manchmal komische töne aus meinem Munde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Direktor dumdidum aber die Gefühle sind wircklich unbeschreiblich nach dieser laaaaaangen Zeit das Mädchen wieder laufen zu hören....und dann noch so g...Sound Yeeah!
Ach übrigens unterhalte ich Euch noch 2-3 Wochen, denn es gibt noch einiges zu tun Zwinkern Zwinkern


@ Red Dragon

Wilfried ich Danke Dir, und glaube mir, den Spass werd ich haben Jumping Jumping Jumping


@ nice

Hey Reto, für Chur reicht es leider noch nicht (USA) , aber ich werd Dich bestimmt spähtistens am super corvette Sunday sehen Prost! Prost!
Und Du hast richtig gesehen, es gibt noch zu tun am Mädchen...T-Tops und Türen und Rückspiegel, etc Zwinkern Zwinkern Yeeah!


@ speutz

Reiner, meinen Herzlichsten Dank....Du hast recht, die Töne sind wircklich obermegagigahammermässig GE......etc.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!



@ Goofy

Dank Dir Thomas, hab bei Shell ne dauerkarte gepostet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Teufelfeuer



@ cocosisland

Hoi Andi, ich danke auch Dir gaaaaaaanz herzlich...hast recht, das " hä hä" kam von Herzen Herz... Zwinkern Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und ich habe meinem Schatz nen dicken Muntsch gegeben...Sie hatte wircklich ne Engels Geduld Geiger Knutsch Knutsch Pokal


@ xx.flash

Thomas, erstmal grooooooooses huldigen huldigen huldigen und grüsse Deine Freunde ich lasse auch huldigen huldigen
Ich glaube im moment auch, dass meine Nockenwelle und die nicht ganz Humane 11.5:1 Verdichtung dem Vacumsystehm arg zusagen... dumdidum
Werd das mal, wenn Vergaser und Zündung optimal sind Beobachten, sonst kriegt Sie halt noch ne El.Vacum-Pumpe Zwinkern King....die Problemchen lös ich jetzt noch gerne Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




DANKE NOCHMALS AN ALLE HIER AUS DEM FORUM, IHR SEIT DIE GE:::STEN Knutsch Knutsch Prost! Prost! Knutsch Knutsch

Der Glückliche

WOLFI
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hi Wolfi

Wirklich hammerstark der Sound der Vette und ich bin sicher, live ist das noch viel besser!

Freu mich jetzt schon Dich und Deine Vette zu treffen, ich will den Sound unbedingt auch live höhren. Obwohl ich's dann vermutlich bereuen werde, dass ich bei meinem Projekt keine Sidepipes gewählt hatte.

Ich wünsch Dir weiterhin erfolgreiches Gelingen und dann schöne Ferien in den USA.

Gruss aus der Ostschweiz.

Steph
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
Edit:
den Film meine ich:
https://www.youtube.com/watch?v=SJfb757y4A8

Jetzt der Beitrag:
Boah ist die schön geworden!!!!!

Ich kann es gar nicht glauben, um wievieles schöner eine Vette noch werden kann!!!

Aber zurück in die Wirklichkeit:
Besonders gefällt mir die Dynamik im Film (hab nur bis zu dem Punkt geguckt als Du glücklich aussahst):

1) Schon nicht mehr dran glauben....und wenn einer die Videokamera richtig bedienen kann, dann ich... (siehe Punkt 8)
2) Mit zittrigen Händen hinterm Steuer erstmal "fassen", was da gerade passiert....
3) Nach der ersten Freude merken, dass man zwei Hände zum freuen braucht...
4) Ab mit der Videokamera auf den Werkzeugkasten (wie oft hast Du Dir das schon vorgestellt?) (Bei mir klappt das nie; das mit Kamera auf Tisch und alles ist im Bild/scharf)...
5) Danach richtig freuen!!! (Schmeiß doch die Türen nicht so zu! So, wie Du es aus Zorn gewohnt bist)...
6) FREUDE!!!...
7) Übermut (richtig Gas geben...ich dachte, gleich rollt er aus der Werkstatt...)...
8) Die Tochter (mit der billigen 129.- Euro-Cam) zwingen am Hinterrad zu riechen ;-))

Ich freue mich wirklich rießig für Dich!!!
Die klingt schon im Stand so schön, die müßte man eigentlich gar nicht mehr fahren...was natürlich absolut wider die Natur wäre!

Edit nochmal:
Der 5. Film ist noch schöner Mit den Details!. Man ist die gut geworden.

Und nochmals: WOW!!! ist die schön geworden!!!!

(Mann hab ich viele "Punktpunktpunkte, Ausrufezeichen und Klammern" verbraucht)

Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren
Zitat:Original von Steph
Wirklich hammerstark der Sound der Vette und ich bin sicher, live ist das noch viel besser!
Freu mich jetzt schon Dich und Deine Vette zu treffen, ich will den Sound unbedingt auch live höhren. Obwohl ich's dann vermutlich bereuen werde, dass ich bei meinem Projekt keine Sidepipes gewählt hatte.
Ich wünsch Dir weiterhin erfolgreiches Gelingen und dann schöne Ferien in den USA.
Gruss aus der Ostschweiz.
Steph

Hallo Steph,

auf das treffen mit Dir und Deiner Lady freu ich mich auch schon...können dann mal ein Probehörendrinsitzendinnengeräuschesoundlosen machen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch

Auf das es bald Frühling wird, und es entlich losgehen kann Yeeah! Yeeah!

Danke auch für die Ferien, werd sie bestimmt unheimlich geniessen nach dem strengen Winter Zwinkern Zwinkern

Bis bald

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von lolly123
1) Schon nicht mehr dran glauben....und wenn einer die Videokamera richtig bedienen kann, dann ich... (siehe Punkt 8)
2) Mit zittrigen Händen hinterm Steuer erstmal "fassen", was da gerade passiert....
3) Nach der ersten Freude merken, dass man zwei Hände zum freuen braucht...
4) Ab mit der Videokamera auf den Werkzeugkasten (wie oft hast Du Dir das schon vorgestellt?) (Bei mir klappt das nie; das mit Kamera auf Tisch und alles ist im Bild/scharf)...
5) Danach richtig freuen!!! (Schmeiß doch die Türen nicht so zu! So, wie Du es aus Zorn gewohnt bist)...
6) FREUDE!!!...
7) Übermut (richtig Gas geben...ich dachte, gleich rollt er aus der Werkstatt...)...
8) Die Tochter (mit der billigen 129.- Euro-Cam) zwingen am Hinterrad zu riechen ;-))
Greets, Oli

Olli,

ich kann nur noch huldigen huldigen huldigen huldigen Prost! sagen, treffender kann man es nicht beschreiben....manchmal komme ich mir (trozdem ich ende Monat 41 werde Kopfschütteln) vor wie ein kleines Kind, das vor freude fast in die Hosen macht Schnullersich vor Lachen auf dem Boden wälzen Großes Grinsen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Großes Grinsen Schnuller Schnuller
Aber was soll ich machen, die Freude ist einfach stärker und überwältigt mich immer wieder Jumping Jumping Jumping
Das kommt sicher auch davon, dass in den 5 Jahren nicht immer alles so lief wie es sollte, und auch etliche Motzen Knüppel Momente dabei wahren...dann ist ein Tag wie letzter Samstag einfach eine RIESSEN ERLEICHTERUNG Prost! Yeeah! Yeeah!

Hoffe Dich auch mal kennen zu lernen Olli....bis bald

der Hobbyschrauber aus der Schweiz

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hey Wolfi


Super, es geht nun wirklich in grossen Schritten voran. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt. driver Übrigens, habe meine Heute nach Rorbas gebracht zu Hebi, der wird dem Thermoproblem auf die Pelle rücken und gleich noch das Relais für das Fernlicht einbauen. Danach sollte meine auch wieder Frühlingstauglich sein. Hoffe er findet nicht zu viele negative Sachen, sonst wünsch ich mir den Winter zurück dumdidum

Freue mich für Dich das Deine Baby läuft Yeeah! Jumping

Liebe Grüsse ins Berner Oberland auch an Deinen Schatz Prost! Knutsch
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Hi Wolfi,

Danke für die Videos. Seeehhr geil.
BTW: Sind das die lauten oder leisen Muffler?

Hoffe wir sehen uns auch mal "live". bow Tie

Viel Grüße von der CeBIT,
Don (Christian)
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Don Camillo

BTW: Sind das die lauten oder leisen Muffler?

Hoffe wir sehen uns auch mal "live". bow Tie

Don (Christian)

Hallo Don Christian,

sind die "LEISEN"...glaube die lauten lass ich mal im Keller liegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen Feixen

Geniesse es an der CeBIT, und ich hoffe doch sehr auf ein gemeinsames Prost! und Diskussion mit Dir

Grüässli aus der nassen Schweiz

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 282 75.620 Gestern, 05:05
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 2.812 09.09.2022, 10:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 15.274 01.09.2022, 08:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.775 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 47.533 05.04.2022, 08:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de