Wiederbelebung C4 Projekt
#51
Zitat:Das Standgas von meiner ist sogar noch tiefer??!

Hi Kumpel von Jake[Bild: image81.gif]

Entdecke die Möglichkeiten Feixen. Du hast doch auch ein Datenkabel von mir, wird Zeit das selbiges eingesetzt wird. Wenn Du Dir dann den Wert "desired idle" aufrufst, bekommst Du angezeigt, auf welche Drehzahl der Motor laut Befehl vom Programm im Chip runtergedrosselt werden soll. Bei warmem Motor auf Betriebstemperatur geht das bis auf 550 Umdrehungen runter.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#52
King Absolut geiler Smiley!

Jaa... ich weiss...! Dies sollte ich schon lange machen, ich nehme mir nie Zeit dafür.

Im April werde ich es testen (bin nächste Woche in dern Ferien), muss dich aber sehr wahrscheinlich anrufen.:handy ! So wie ich mich kenne.

Aber danke für die Antwort, ist bei mir auch so... sollte also einigermassen stimmen.

Gruss Dennis
[Bild: elwood88banner.jpg]
  Zitieren
#53
Das hast Du Dir ja schön was vorgenommen... Respekt

Was hast Du denn für die C4 in diesem Zustand bezahlt?
  Zitieren
#54
so danke mal Leute.. für Infos usw...

@jochen.. du hast pn... danke.. wird schon... mir macht das e spaß ohne basteln wöre ich´s e net Teufel
  Zitieren
#55
wenn deine C4 wieder ohne probleme läuft, musst du mir versprechen das du als aller erstes sofort zum schildermacher fährst und dir für vorne ein kleines kennzeichen holst.... :kreuz:
einfach schrecklich die großen schilder vorne.... Grübeln

sieht wieder schick aus deine C4....

meine is auch bald so weit!
ich habe vorhin die felgen lackiert..... Prost!
  Zitieren
#56
Bezüglich N-Schild, da seit ihr besser drann...is
im Ösiland nicht machbar bzw. erlaubt Motzen.

wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#57
Zitat:Hattinger Haiza
wenn deine C4 wieder ohne probleme läuft, musst du mir versprechen das du als aller erstes sofort zum schildermacher fährst und dir für vorne ein kleines kennzeichen holst....

ja wenn das bei uns ginge..denkste ich hätte sowas oben Kopfschütteln.. danke wird schon noch.. ich bin nich lange nicht fertig.. wie gesagt ich beginne gerade erst warm zu laufen.. bis nächstes JAhr sieht der Wagen schon gaaaaaanz anders aus.. also ich meine schöner mit nem kleinen pers. touch King

Zitat:C4L98
Bezüglich N-Schild, da seit ihr besser drann...is
im Ösiland nicht machbar bzw. erlaubt .

wene

so iss es... hier gibts keinen Schildershop... die Kennzeichen werden direkt von der Versicherungs ausgegeben...es gibt auch keinen schmal-Schrift oder sonst was.. nada.. entweder Kennzeichen einzeilig oder wenn man es typisiert hat dann zweizeilig.. dazu muss man aber auch auf die Landesprüfstelle.... und eben noch so wie ich habe ein Wunschkennzeichen.. das kostet aber auch 170.- extra für denkek 10 Jahre oer so.. besoffen

Gestern Masseproblem der hinteren Blinker behoben.. ( am liebsten hätte ich diese schirchen Zusatzteile gleich runter gerissen..aber nun sind schon mal löcher da... werd aber sicher heuer noch was ändern..so bekomme ich jedesmal einen Zustand wenn ich den Wagen von hinten ansehe...
Tankverschluss dürfte verstopft sein oder falsch den der lässt keinen Entlüftung ( Druckausgleich zu)

Benzinpumpenrelais ist es wohl auch nicht das habe ich mit dem Blinkerrelais getauscht.. beide funktionieren.. man hört auch ganz leicht die Pumpe kurz anlaufen.. anfangs hatte ich schön druck vorne auf der Einspritzleiste dann nicht mehr.. bekomme heute vom Heinz das Messgerät dann werd ich mal schaun wieviel Bar da anliegen..ncoh einen Wackelkontakt bei nem Stecker hab ich gefunden.. es wird immer besser... bald hab ich´s denke ich Zum K....n .. na es wird immer was geben.. aber ich denke mal das ich nach tausch der Benzinpumpe zumindest mal fahren kann...

Danke für die netten Tips die mir zugeflogen sind Respekt

lg michi
  Zitieren
#58
Hallo MIK

Das mit dem Spritproblem hatte ich bei meiner auch schon einmal. Da gibts unter der Tankklappe eine Steckerverbindung und die Oxidiert gerne mal. Dann is schluss mit Treibstoff. Also Verkleidung um die Tanköffnung runter und Stecker checken. Ich hab meinen damals gleich rausgenommen und die Verbindung gelötet, seither ist Ruhe. Mein Stecker war teilweise zerbrochen und hat nicht mehr gehalten.
Das Blinkerrelay ist aber definitiv nicht das gleiche wie von der Benzinpumpe. Denke das das gar ned geht. Nimm das von den Nebelscheinwerfern. Die haben die selbe Ersatzteilnummer und sind somit Ident.

Gruß aus Niderösterreich Fredi
  Zitieren
#59
Guter Ansatz mit dem Stecker.
Zitat:Das Blinkerrelay ist aber definitiv nicht das gleiche wie von der Benzinpumpe..
Bei dem Baujahr schon.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#60
So inzwischen ist wieder etwas weiter gegangen.. hatte nur keinein Zeit hier zu posten...

Also Benzinpumpe ausgebaut.. Pumpe selber siehtr wei neu aus...lauft sauber an und alles.. Tankentlüftung dürfte komplett zu sein.. fahre für´s erste mal ohne Tankverschluss. seitdem funktioniert alles.. werde ich mal einen neuen verbauen.. schaun ob es da einen uni- gibt...

Felgen gereinigt und zusammen gebaut.. ganz schön arbeit zu 3 Teilige Dinger.. mit sovielen Schrauben und Muttern... Alien einen zusammengebaute felge wiegt 7 kg .. das finde ich mal richtig schick Jumping

Hab mir schon was ausgedacht und werde nächste Woche das Heck zerlegen und den Spoiler und die zusätzlichen Blinker entfernen.. kommen neue Rücklichter rein.. will noch nicht zuviel veraten..mal schaun wie ihr das ganze dann findet

hier mal das Bild mit den felgen

[Bild: snc00061i.jpg]


dafür ist seit 2 Tagen wenn ich das Licht einschalte die ganze Cockpitbeleuchtung aus.. bzw ich vermute mal das die nur dann angeht wenn man das Licht einschaltet..? Sicherungen hab ich kontroliert.. da hab ich nix gefunden,,,?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  André’s 85er C4 Projekt-Tagebuch Andre_C4 104 12.806 16.03.2024, 08:25
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Projekt-C4 Hubby 7 4.819 30.08.2017, 08:41
Letzter Beitrag: Hubby
  C4 Projekt Berlin FieroBerlin 216 69.146 07.05.2017, 17:37
Letzter Beitrag: geandu
  C4 Projekt Motorprobleme Bitte um Rat Mole570 6 3.563 12.05.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mole570
Lightbulb Projekt iPhone Steuerung renz54 33 10.703 28.09.2012, 09:05
Letzter Beitrag: Zaphod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de