Kenne die Anlage nicht, aber ich finde das Design der Endtöpfe miserabel.
Die dünnen Strohalm-Röhrchen zwischen Topf und Endstück
Aber jeder wie er will...
Zitat:Sehe ich das richtig, dass der Kat hier wegfällt?
Siehst du falsch, wird jeweils an den beiden Kats angeflanscht.
Wenigstens gibts die Anlage auch mit 3 " Durchmesser, im Gegensatz zur Corsa die mit 2,5 " einen kleineren Rohrdurchmesser als die Originalanlage hat (2.75 ").
Wen interessiert denn wie die Rohre zwischen Endstück und Topf aussehen. Sieht doch eh keiner?
Entscheidend ist der Klang und die Möglichkeit den Sound zu verändern. Damit wäre auch das dröhnen im Bereich 1700-2000 Umdrehungen auf längeren Strecken in den Griff zu bekommen.
Habe heute die Meldung bekommen das die Anlage ca. 1700$ kosten soll.
Werde mich wohl als Tester opfern
B&B hat doch zumindest bei C5 und C6 einen guten Ruf was klang und Qualität betrifft?
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Beiträge: 4.003
Themen: 258
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Wenn du die Borla ausbaust, sag mir bescheid, selbst wenn ich gar keine C4 habe,
das war der geilste Auspuff, den ich je hatte, vllt. habe ich eines Tages wieder eine.
Zitat:Original von 19Corvette92
Wenn du die Borla ausbaust, sag mir bescheid, selbst wenn ich gar keine C4 habe,
das war der geilste Auspuff, den ich je hatte, vllt. habe ich eines Tages wieder eine.