Nachdem heute das erste Mal seit Monaten hier die Sonne aufgetaucht ist, habe ich das Cluster wieder eingebaut.
Wie schon befürchtet und von einigen von euch auch berichtet, ist das eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.
Mit viel Geduld und Körperbeherrschung habe ich es in etwa 2 Stunden hinbekommen.
Die Markierung der einzelnen Kabel und Lampen war sehr hilfreich.
Leider habe ich eine spezielle Lampe mit einer Abdeckung nicht markiert und weiß nun nicht mehr wo diese montiert werden muss.
Hoffe, die C2-Spezialisten können mir weiterhelfen. Anbei ein Bild der Lampe mit Abdeckung und der ungefähren Position.
Hatte heute bei einer kleinen Rund auch das Phänomen das
nur noch die Geschwindigkeit angezeigt wird,der Kilometerzähler
blieb genau bei 79999 hängen.
Die Tachonadel ist seitdem leicht am springen,war vorher nicht.
Vom Gefühl her würde ich sagen da klemmt was.
Aber ich befürchte es ist der gleiche misst wie bei dir,also alles zerlegen
Ist ja bald Winter.
Kannst du mir auch mal den Tip von Wolfgang schicken,vielleicht kann ich ihn brauchen.
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Ja da hast du auch Zahn-Fras.
Wenn das Zählwerk soviele Zahlen drehen muss brauchts mehr Kraft, das hat das Getriebe wohl nicht mehr verkaftet. Der Zeiger hüpft jetzt immer dann wenn das andere Rad über den Rest vom Zahn drüber hüpft.
Btw: dein Tacho ist innen dreckig wie Hund. Der gehört eh mal richtig ausgeleckt