Wer kennt diese Z06 ?????
#1
Hallo Zusammen,

wer kennt diese


Corvette C6 Z06 Kompressor 780 PS eingetragen

und kann was dazu sagen.

Sauberes Auto ?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#2
Warum rufst du nicht beim Heinz an und fragst ihn ob er Infomationen für dich zu dem Fahrzeug hat ?. Das wäre für mich der erste Schritt wenn ich interesse an dem Fahrzeug hätte .

Gruß Timo
  Zitieren
#3
(20.12.2019, 16:48)Netzpirat9 schrieb: Warum rufst du nicht beim Heinz an und fragst ihn ob er Infomationen für dich zu dem Fahrzeug hat ?. Das wäre für mich der erste Schritt wenn ich interesse an dem Fahrzeug hätte .

Gruß Timo

Nun Timo, weil ich diesen nicht kenne und er sicher so einige Fahrzeuge in Arbeit hatte. Ich hoffte das das Auto evtl. hier im Forum kennt.
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#4
Die hat keine 780ps und auch nicht 7.3l, das ist vom Neo Besitzer etwas frei erfunden. 720 und 7.0 würden stimmen wie auch der Rest des geschriebenen
_____________________________________________________________
blue bock racing team
  Zitieren
#5
(20.12.2019, 21:49)CCRP schrieb: Die hat keine 780ps und auch nicht 7.3l, das ist vom Neo Besitzer etwas frei erfunden. 720 und 7.0 würden stimmen wie auch der Rest des geschriebenen

Hallo, wann habt Ihr das Auto denn gemacht und war sonst was auffälliges ?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#6
Was mich irritiert, ist die Front, da fehlt die SRA; eine US scheint es aber nicht zu sein, da Blinker in den Kotflügeln vorhanden sind.
  Zitieren
#7
Ich würde mir den Wagen mal anschauen wenn ich so nah dran wäre.Vom Spreewald bis Willmersdorf ist es nicht ganz so weit.
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#8
(21.12.2019, 10:27)Molle schrieb: Ich würde mir den Wagen mal anschauen wenn ich so nah dran wäre.Vom Spreewald bis Willmersdorf ist es nicht ganz so weit.

Auf was muss ich acht geben?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#9
Hat sich erledigt. Auto wurde gestern verkauft.
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#10
Das ist aber unglücklich für dich, ich meine die nämlich schon ziemlich lange drinstehen gesehen zu haben... Naja, gibt auch viele andere, schöne Fahrzeuge! Viel Glück, falls du noch auf der suche bist! 😁👏🏻
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt diese Unterschrift userrs 13 6.563 08.12.2019, 10:28
Letzter Beitrag: Henne 1
  DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? corvette-mike 18 6.160 20.08.2019, 17:28
Letzter Beitrag: Tom V
Rainbow Starke Vibrationen . Wer kann helfen tomes3000 23 5.848 18.04.2019, 14:28
Letzter Beitrag: Franklt
  wer hat Erfahrung mit sehr HELLEN LED für die Nebler vorne ? corvette-mike 2 2.119 27.05.2017, 00:08
Letzter Beitrag: buumeli
  Wer ist mit seiner C6 schonmal echte 300 km/h gefahren? Martin.S 145 45.638 28.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Corvalex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik