Jaulen am Differential
#21
Ich überlege gerade ob das auch bei einer Profilverschiebung zutrifft.
Ergebnis: wird wohl nicht passen. Könnte bei abgenutzten Zähnen aber umgekehrt sein.
Könnte viel Spiel haben, aber Tragbild trotzdem ok. Vorausgesetzt, dass die Elovente
noch in Form ist.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#22
Moin,

Danke für die ganzen Antworten. Ich werde im Winter darauf zurück kommen. Vorher wirds wohl schlecht, da ich mir einen Volvo 740 Turbo intercooler als Schalter zulegen werde. Der kommt vorher auf die Bühne... :-)

Wenns soweit ist, werde ich sicherlich mal ein paar Bilder knipsen und nochmal Meinungen einholen.

LG,
Christoph
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#23
Mal was anderes. Du hast geschrieben auch bei Konstantfahrt. Also im schubbetrieb (keine Beschleunigung oder Lastwechsel) sollte man eigentlich vom Diff nichts hören auch wenn das
Flankenspiel nicht korrekt ist.
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#24
Vielleicht doch Getriebe? Aber da müsste dann ja bei jedem Hochschalten die Frequenz "des Liedchens", das gespielt wird, wieder nach unten gehen. Beim Runterschalten natürlich umgekehrt.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
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#25
Moin,

Getriebe ist ausgeschlossen. Ich habe ja mal auf das th200-4R umgebaut, allerdings blieben diese Geräusche bestehen.
Und ja, ich meine im Schubbetrieb ist das Geräusch nicht da (glaube ich zumindest...).

Grüße,
Christoph
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