Henke Classic Händler
#1
Nabend Freunde,

https://henke-classics.de/

Ist ein Händler aus Bocholt, mein netter Onkel ist selber Kfzetti und hat der öfteren Autos von dem in der Werkstatt und meint das man Ihm wohl trauen kann.

Jetzt die Frage an euch: Schon jemand Erfahrungen mit Ihm gemacht, bzw. Was gekauft?

LG und danke für eure Hilfe
  Zitieren
#2
Hi Joseph, ich kenne den nicht. Hat der ne C3 im Angebot?
  Zitieren
#3
Ich komme öfter an seinem Ausstellungsraum in Bocholt vorbei. Die ausgestellten Autos wechseln stetig. Aber egal zu welcher Uhrzeit man da ist, der Laden ist immer geschlossen, niemand da. An der Eingangstür ist ein Schild, das auf eine Tel.Nummer hinweist, die man anrufen solle, bei Interesse. Wenn man immer wieder, über Monate, die Nummer anruft, und keiner meldet sich, dann lässt mans irgendwann bleiben. Scheint eine eigenartige Geschäftspolitik zu haben, der Herr Henke,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#4
Hallo Joseph,

wenn doch dein Onkel der Meinung ist, daß man ihm vertrauen kann, verstehe ich die Frage nicht??? Oder weswegen fragst du?

Gruß Frank
  Zitieren
#5
Könnte natürlich auch sein, daß es sich in Bocholt um keinen Ausstellungsraum, sondern um ein Museum handelt.....

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
@Rainer kommst du auch aus Bocholt? Ja der Laden sieht immer geschlossen aus, aber wenn du hinten rumgehst ist der nette Henke in seinem Büro. So war es zumindest bei mir.

Natürlich vertraue ich meinem Onkel, trotzdem sollte man seine Pferde nicht nur in einem Stall unterbringen.

Ne hat er nicht, allerdings importiert er wohl Amis nach Deutschland. Wäre dann meine Idee gewesen.

PS. Hat schonmal jemand hier einen Ami über einen Händler importieren lassen? Weil man die Karre dann ja gefühlt Blind kauft...

Lg
  Zitieren
#7
Momentan ist der Henke übrigens in Schweden, vielleicht hast du ihn deshalb nicht angetroffen
  Zitieren
#8
Würde ich nie machen, ohne dass ich entweder selbst oder eine Person meines Vertrauens das Auto live gesehen hat.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Jo hab ich irgendwie auch kein gutes Gefühl, ich weiß halt nicht wie hoch die Händleransprüche sind oder ob er einfach nur seinen reibach machen will
  Zitieren
#10
Hallo Joseph M,
glaubst du, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, auch mal um die Halle rum nach hinten zu gehn? Bei meinen Versuchen, da irgendeinen Ansprechpartner zu finden hatte ich jedenfalls keinen Erfolg. Aber egal, jetzt lass ichs bleiben, ich fahr einfach vorbei an diesem famosen Laden. Und um deine Frage zu beantworten: Ich wohne nicht in Bocholt, sondern in Raesfeld, etwa 25 km entfernt, und komme ca. 2bis dreimal im Monat nach Bochum und an diesem Museum vorbei,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand den Händler?? einstein66606 45 4.909 04.05.2015, 16:38
Letzter Beitrag: Tom V
  Kennt einer diese LS-3 C6en? Den Händler? Corvalex 14 2.062 14.11.2011, 18:27
Letzter Beitrag: MpMachine
Smile Kennt jemand von euch diese C6 oder auch den Händler ? NicoVett 45 4.042 23.05.2011, 20:37
Letzter Beitrag: NicoVett
  Ist der Händler seriös? sweetdreamxxl 4 1.437 21.03.2011, 07:44
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Erfahrungen mit folgendem Händler? HHausS72 19 2.322 30.11.2010, 15:37
Letzter Beitrag: mbille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria