• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CCRP goes King of the Hammers race 2022
#21
So, race is over. Von 122 Startern haven es nur unter 30 überhaupt ins Ziel geschafft, Bernd hat sogar den 18. Platz in der Pro modified UTV Klasse erreicht!

Viele Stunden beim warten verloren weil liegengebliebene Fahrzeuge beim rauswinchen die einzige Spur blockierten, 5x am Dach bzw auf der Seite gelegen aber ins Ziel gekommen was allein schon eine Sensation ist für einen jeden

Mit einfachen Worten kann man KoH einfach nicht erklären, das ist der Irrsinn mit Rädern. Es muss dir dabei alles egal sein, dein Leben, dein Beifahrer, das Geld und vor allem dein Material. Manche Passage n sind einfach der komplette Wahnsinn und werden trotzdem geschafft

Videos folgen
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#22
Man o man Heinz,
ich habe einige Stunden mit der Liveübertragung bei YouTube verbracht und mich bei Vielem gefragt, warum man sich -sowohl als Fahrer als auch Beifahrer- so etwas antut. Aber du hast es genau passend beschrieben. 

Solche Passagen, wie bspw. Backdoor sind doch der Wahnsinn in Reinkultur! Ich würde mir beim Absturz in die Hose machen. Aber ich vermute, man ist da bereits durch Aftershock, Turkey clove, Hidden Valley und Wrecking Ball abgehärtet. Die von dir erwähnte Warterei hinter festgefahrenen Autos fand ich ehrlich gesagt sehr bedauerlich, aber bei solchen brutalen Strecken nicht zu ändern. Manchmal hat es ein Sportfreund geschafft und ist irgendwie vorbei gekommen, aber das war seltenes Glück, meistens ging es „in die Hose“. Also Daumen hoch! Meinen Respekt hast du.
Viele Grüße aus Thüringen
Thomas [Bild: 27707105aj.jpg] Hallo-gruen


Verbrauch unter 14 Liter? – Das klingt nach Motorschaden!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Wahnsinn! - OCG&CCRP feiert im August CCRP 38 5.426 04.09.2022, 09:32
Letzter Beitrag: CCRP
  long distance award 2022 CCRP 9 1.401 02.06.2022, 12:11
Letzter Beitrag: mijosch
  LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP Username 11 4.250 17.03.2022, 07:11
Letzter Beitrag: 0815^
Tongue the 472ci King of the Hammers LS build CCRP 3 3.358 15.03.2021, 13:29
Letzter Beitrag: Power-Valve

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com