C6 fahren? TV-Produktion sucht Testfahrer
#21
Heeee,was ist denn hier los ?

Da bekommt man schonmal so ein Angebot und es wird dann gleich wieder schlecht gemacht.

Wo sind den die ganzen fotogenen,technisch versierten Steilkurven Spezialisten ???

Da wird sich doch in unserem Forum oder einem der Clubs jemand finden den man da hinschicken kann,oder ?

Ich bin leider genau wie Denny nur mit Null Pukten aus der Befragung rausgegangen. Heulen

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#22
Zitat:Also, wer aus der Nähe kennt sich aus mit Autos, blubbert nicht so viel Geschwalle wie ich und blamiert unseren Haufen nicht?

Verdammt, wohne nicht in der Nähe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#23
Vielleicht sollte ich mich als Komparse bewerben... Ich fahre dann immer hinten durchs Bild... Sonnenbrille auf, Gas geben und kurz hupen ...
Das sollte ich hinbekommen! Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#24
Hab gerade mal nachgesehen was BIZZ ist. Das ist so ein Boulevardmagazin, so ne Art televisionäre Bildzeitung, das Klischees bedienen muß um Einschaltquoten zu generieren. Ich kann den Bericht im Geiste schon sehen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln

meint Ecki

EDIT: Hab gerade gesehen, daß der Bericht für Auto, Motor und Sport sein soll. Die Sendung kenne ich sogar, hab aber noch nie gesehen daß dort Zuschauer Tests gefahren hätten. Meistens sind es die Moderatoren oder richtige Testfahrer.
  Zitieren
#25
Ecki,bitte das gepostete richtig lesen.

Zitat:Unter anderem produzieren wir Autotests für die Sendung BIZZ auf ProSieben.

Anfang November steht jedoch ein Test für Auto Motor und Sport TV an, einem
der renommiertesten Automagazine in Deutschland.

Es geht hier doch wohl eindeutig um Ams TV,und das was die machen kann sich eigentlich sehen lassen.

Obwohl ich persönlich Abenteuer Auto auf Kabel Eins noch ne Spur besser finde.

Grüße

Olly

Edit,ahhh eben hat er es gemerkt. Großes Grinsen Prost!
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#26
Ich hätte das schon gerne gemacht, aber mit der Vette bis nach München und wieder heim? Kopfschütteln Das sind mal knapp 1800 km. Das ist die Sache nicht wert. Ich bin eigentlich nur in den Thread eingestiegen weil ich "Berlin" gelesen hatte. Das ist ja mit 250 km quasi umme Ecke...

Gruß Ecki
  Zitieren
#27
Zitat:Das ist so ein Boulevardmagazin, so ne Art televisionäre Bildzeitung, das Klischees bedienen muß um Einschaltquoten zu generieren. Ich kann den Bericht im Geiste schon sehen.....

Ich auch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Ich hätte das schon gerne gemacht, aber mit der Vette bis nach München und wieder heim?

Mönsch Ecki, haste noch nicht verstanden, "Oldtimer" wie unsere C4s sind bei diesen "Voll-Profis" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen eh nicht erwünscht Zwinkern

Gruss aus Helvetien
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#28
Dass hier ein Corvette- oder Rustang-Experte was von sich geben soll, weil er ein Experte ist, glaubt Ihr doch hoffentlich wohl selbst nicht.

Könnt Ihr Euch einen Journalisten (mit Politikern ist es übrigens genauso) vorstellen, der vorgibt, von der Sache, über die er berichten soll, keine Ahnung zu haben? Ich nicht!

Meiner Meinung wird hier nur Staffage zum Schüren entsprechender Vorurteile gesucht!
Allein die Formulierung "Protzige Modelle mit viel Power" sollte eigentlich alle Alarmglocken angehen lassen.

mit überaus skeptischem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
Edit nach Kritik von F.D
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#30
also sorry, ich fand die AMS-TV Sendungen bisher ok.

An alle Oberlehrer, Mimosen und Sensibelchen: Wenn hier einer keine Lust hat, da mitzumachen: Einfach Klappe halten und gut ist. Es muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Sich über Vorurteile über die Corvettefahrer aufregen, aber selbst gleich alle Vorurteile gegenüber Journalisten und Presse auspacken und ablästern.

Im Zweifel hilft ein einfacher Telefonanruf, um in Erfahrung zu bringen, was die genau für Typen suchen. Es kann auch durchaus sein, dass die denken, ein C1/C2/C3 Fahrer kann keine C6 beurteilen oder die suchen ein paar Cowboys, die das Klischee bedienen.

Hab ich kein Problem mit, ich stehe zu meiner lila Ludenschüssel huahua

Wenns nicht so weit wäre, würde ich dort anrufen, alle Fragen abklären und dann hinfahren Yeeah!

Schmerzfreie Grüsse
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkabel beim fahren abgegangen Fehlerspeicher Ador 30 34.690 02.07.2021, 17:19
Letzter Beitrag: Nobbi
  Bei Auswahl "sportliches fahren" zickt der Motor Standley 0 2.660 02.07.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Standley
  Wie schnell kann man mit dem Cabrio fahren? KSamanek 17 4.665 27.09.2014, 01:53
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Sportliches fahren etc. funktioniert nach Sensoren Einbau nicht mehr thyra 8 3.724 01.04.2014, 18:51
Letzter Beitrag: thyra
  eingeschränkte Auswahl "sportliches Fahren" / ständiger Eingriff "active handling" Johnny Bravo 21 8.764 07.09.2013, 20:48
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de