100.000 Kilometer
#1
Gratuliert meiner Kentucky-Lady!!!

Sie hat heute -im 6. Lebensjahr- Ihre 100.000 Kilometer auf die Uhr bekommen, ohne bisher auch nur einmal "krank" gewesen zu sein.

Zur Belohnung -quasi zum Jubiläum- habe ich ihr heute einen Getriebeöl-Zusatzkühler spendiert.

Edit Schreibfehler
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#2
Cool - im wahrsten Sinne des Wortes.

Mein Vater hatte mal eine Spedition. Da gab es früher von Hanomag-Henschel eine kleine Schatulle mit Anstecknadel "100.000 Kilometer" und Armbanduhr mit Emblem. Die durfte ich dann immer auftragen.
Schade, dass es so was Schönes heute nicht mehr gibt... Feixen
  Zitieren
#3
Glückwunsch Jochen. Ich hab jetzt knapp die Hälfte. Hol dich aber noch ein. Prost! Auf die nächsten 100.000 Yeeah!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#4
Hallo,
Glückwunsch, das ist halt das schöne an der Vette da kannste richtg Kilometer machen.

Wenn Du einen Ferrari hast, musst Du dir immer überlegen wann Du mal wieder ein Paar Kilometer ( das Triebwerk könnte ja in Rauch aufgehen) fährst.

Werde jetzt mit meiner C 6 auch mal wieder mit Herzenslust Kilometer drauf fahren.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#5
[B]Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits Yeeah!

Weiterhin noch viele Unfall- und Pannenfreie Kilometer euch zwei. Prost!

Wenn meine "Hochrechnung" stimmt, wird meine Lady in ca.25 Jahren
Ihre ersten Glückwünsche erhalten dürfen OK!
Ich hoffe nur "Sie" wird mir nicht böse sein wenn ich Ihr erkläre,
dass Sie noch soooo lange darauf warten muss. Richter
  Zitieren
#6
Hallo Jochen,

Glückwunsch zum Nullen des Tachos (wie man früher sagte, als die Anzeigen noch fünfstellig waren - Du wirst Dich erinnern)!

Wünsche Dir und Deiner Kentucky-Lady *touch wood* nochmal mindestens genauso viele störungsfreie km wie bisher, zumal sie jetzt die ersten Schönheitsoperationen hinter sich hat und man ihr ihr Alter nicht ansieht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Lieber Jürgen,

Du kennst doch das amerikanische Phänomen, dass die älteren Damen immer den schönsten und teuersten Schmuck tragen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Meine Kentucky-Lady bekommt auch nach jeder Fahrt eine kleine Streicheleinheit Engel "Gut gemacht, Fury"
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Wenn Du einen Ferrari hast, musst Du dir immer überlegen wann Du mal wieder ein Paar Kilometer ( das Triebwerk könnte ja in Rauch aufgehen) fährst
Der Testarossa eines Freundes ist im Alltagsbetrieb jetzt bei 140.000 km. Ist das nicht ein Vorurteil, dass Ferrari Motoren nichts halten? Oder die von Alfa?
Wenn die anständig gepflegt und ordentlich warmgefahren werden, sind 200.000 km überhaupt kein Problem.

200.000 Kilometer auf die Giulia gefahrene Grüße
  Zitieren
#9
Hallo Frank,
da kannst du schon recht haben, ich habe da leider keinerlei Langzeiterfahrungen, habe
meine Ferraris immer mit max 20000 km Verkauft.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#10
In den nächsten Wochen knackt meine Vette auch die 100.000km, nach 2,5 Jahren. Auch meine C5en davor mussten immer für 35.000 bis 40.000km pro Jahr herhalten. Die angefallenen Sorgen sind sicher nicht größer, als mit jedem anderen Auto auch. Man bekommt halt doch ´ne Menge für sein Geld bei einer Vette... neben dem unvergleichlichen Spass meine ich natürlich.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  0,5 Liter Öl auf 100 Kilometer!!! hotparts 61 16.167 29.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: cooper
  100 Oktan supaman 11 6.222 17.06.2012, 19:35
Letzter Beitrag: TurboRoger
  Am Montag geht es zum 90.000 Meilen Inspektion.. Gorgeous 16 4.953 27.02.2009, 09:46
Letzter Beitrag: Legend32
  500'000 km mit C5 !!! blackrocket 8 4.026 25.05.2008, 18:23
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C5 mit >100'000 km Larry 16 4.166 07.05.2008, 08:17
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de