• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will 'ne Corvette für einen Tag oder WE mieten... WO?
#21
Vonny, ich finde, wir sollten erst einmal unsere Bewunderung darüber ausdrücken, dass Du Dich in einem Forum anmeldest, die ganze Suche durchführst usw. nur um Deinem Mann eine Freude zu machen!!!
Das ist super und ich hoffe, dass er weiss, was für ein Goldstück er da hat!!
Ich hoffe, dass Du fündig wirst.
Viele Grüße
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#22
Hi Yvonne,

noch mal eine andere Alternative für so eine Veranstaltung
(habe ich auch schon mal für ummes als Geburtstagsgeschenk für jemanden Wildfremden gemacht):

An einem schönen Sommertag eine Ausfahrt für Deinen Mann arrangieren mit einem älteren Corvette-Cabrio, wo er zwei Stunden über schöne Landstraße gefahren wird und das ganze endet dann auf einem Corvette-Stammtisch in Eurer Nähe.

Der Vorteil dabei ist, dass es relativ einfach sein dürfte, dafür jemanden zu finden, der das für höchstens den Benzinkostenersatz machen wird, Dein Mann hat einen kompetetenten Gesprächspartner für das Auto und auf einem Stammtisch gibt es dann gleich eine ganze Herde Corvetten anzuschauen und deren Fahrer und Beifahrerinnen kennenzulernen.

Solltet Ihr allerdings nur ein Auto suchen, um mal so richtig damit die Sau rauszulassen, werdet Ihr auf einen gewerblichen Vermieter angewiesen sein. Und der ist auch völlig zu Recht teuer.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Nachdem ein Arbeitskollege eine vette mieten möchte, hab ich ihm das hier geschickt:

https://muenchen.erento.com/mieten/fahrz...plza=80333

Ich glaube, dass er nach dem lesen der Mietbedingungen die Lust verloren hat huahua

Ergänzende Grüße
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren
#24
Zitat:...Wurde das Fahrzeug infolge eines Verschuldens des Mieters beschädigt, verlängert sich die vereinbarte Mietdauer bis zum Ende der Reparatur...
haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Wie lange ist ein Containerschiff aus USA unterwegs Frage.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#25
Ist zwar schon bisl her, hab aber gerade noch was zum Thema gesehen....... für die Ösis OK!

Zitat:VETTE-RENT

Corvette Vermietung

Ihr Traum wird wahr!
Wenn Sie über 25 Jahre alt sind und einen gültigen Österreichischen Führerschein besitzen, können Sie ein neues Corvette C5 Coupe mit abnehmbarem Targa-Dach in der populären Farbe "torch red" mieten.
Das Auto hat absolute Vollausstattung und sein 5,7 Liter Triebwerk leistet 355 PS.
In der Folge finden Sie die aktuellen Tarife.
Besonders die Preise für die Miete zwischen Montag und Donnerstag sind unschlagbar!

Kaution 1500.-
6 Stunden Montag bis Donnerstag 60 km 190,-
1 Tag Montag bis Donnerstag 120 km 350.-
1 Tag Freitag bis Sonntag und Feiertag 120 km 400,-
WeekendSamstag-Sonntag 220 km 655.-
Big WeekendFreitag-Samstag-Sonntag330 km 950,-
Zusätzliche Kilometer bei allen Tarifen 1.30
Reinigung innen 27,-
Reinigung innen bei starker Verschmutzung 60,-
Zustellung im Raum Wien 45,-

BEI der Fa. RIEKMANN muss unbedingt rechtzeitig eine Vorreservierung oder telefonisch unter 01/888 63 09 bestellt werden ,
oder per E-Mail unter sales@automobile-riekmann.com

https://www.youngtimer.net/50991397a50a48217/index.html
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#26
...macht dann Montags 871 EUR incl. 500km und Innenreinigung zuzüglich Sprit.
Das sind dann fast 2000 DM in richtigem Geld haarsträubend.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#27
Die Mietpreise sind zwar haarsträubend, aber nicht sehr aussergewöhnlich.
Schaut mal hier :
https://www.auto-nostalgie.de/1347.html
Grüsse Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#28
Zitat:Die Mietpreise sind zwar , aber nicht sehr aussergewöhnlich.
Schaut mal hier :
https://www.auto-nostalgie.de/1347.html
Grüsse Didi

Ha, jetzt hats auch mal den Flieger erwischt OK!

Sirene Sirene Sirene Doppelpostingalarm Sirene Sirene Sirene

Zitat:Original von Lila
Hallo Yvonne,
schau doch mal hier: http://www.auto-nostalgie.de
Gruß Lila

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#29
Lieber Didi
Ich hab dich ja sooooooo lieb.
Dein Didi

Edit : aber hast schon Recht....das ist ja schon oberpeinlich besoffen im gleichen Tread eine Seite zuvor ..... Engel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#30
Schnuller sonst falle ich immer auf sowas rein Feixen
Nix für ungut. Wollte nur mal Schlaumeier spielen...... der ich überhaupt nicht bin OK!

Gruß von Didi zu Didi Prost!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen sehr guten Orthopäden/Klinik schupppe 9 2.786 18.01.2023, 10:14
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.166 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.700 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  C3 noch Original oder Nachlackiert? BlauBaer77 27 12.597 18.09.2018, 21:06
Letzter Beitrag: daabm
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 19.323 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de