Hurra,Die zweite Stufe brennt
#11
Glückwunsch auch von meiner Seite!


hey ein bierchen hab ich immer für dich ............

dein geldbeutelchen wird leer sein .................



Grüßßßßlllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeee


Scheuerle
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#12
Mein Geldbeutel ist auch leer!!?????
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#13
na herzlichen glückwunsch auch aus dem c5-lager! OK! OK! OK!
ich habe ja ehrlich schon gedacht, dein motor wäre von potemkin gebaut worden... Teufel
bin beim nächsten treffen mal auf den echten z-eindruck gespannt. und deinen nick mußt du nun doch nicht ändern... Prost! Prost! Prost!


Zitat:gingen unter anderem folgende Komponente nicht:
Kilometerzähler

ist nicht immer von nachteil... Teufel Teufel Teufel
aber: manipulation? Dagegen!
bis demnächst (beim scheuerles?) Frage


mit ungestuften grüßen
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1

Er brachte noch eine Schachtel voll neuer Ersatzteile mit. Ausser dem Oelfiler war leider nichts davon zu gebrauchen, weil eben diese (Ersatz-) Teile nicht defekt waren. Dafür waren die Teile, die wirklich defekt waren, nicht dabei.


Das scheint ein allgemein gültiges Naturgesetz zu sein.
Deswegen kann es nicht Schaden alles zu horten was irgendwie nach Corvette aussieht.
Wenn die eingebauten Teile mitbekommen das der Ersatz schon im Regal liegt geben sie sich scheinbar noch mal besonders Mühe besoffen


Grüsse


Timo

P.S. Glückwunsch zur 2ten Stufe Yeeah!
  Zitieren
#15
Gut gemacht :)

norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
  Zitieren
#16
Danke schön für die Blumen Blume
@Andy84
Die Fehler meiner Z sind nicht typisch sondern beruhen auf eine erstaunlich geringe Kompetenz meines Vorgängers.
Wie Sam schon angedeudet hat wurde an dem Fahrzeug manipuliert. Vermutlich hat der Vorbesitzer die Z nicht mehr richtig zum Laufen bekommen und hat dann unqualifiziert daran rumgeschraubt.
Meine Z habe ich in der Nähe von Frankfurt von einem kleinen Fahrzeughändler gekauft. Der wiederrum hat sie von einer Versicherung gekauft (bzw hat er sie im Namen einer Versicherung verkauft). Die ZR-1 wurde vom Vorgänger als gestohlen gemeldet,vermutlich aus oben genannten Grund. Man hat sie aber nach ca 2 Jahren in einer Tiefgarage gefunden ,peinlich,peinlich.
Die Z habe ich bekommen mit einer Vollabnahme (so blauäugig war ich dann doch nicht)
Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer 1991 nach Deutschland importiert und dieser Vorbesitzer stand auch als einziger im Brief.
Der Vorbesitzer ist aber eine Düsseldorfer Firma die anscheinend auch in US-Cars macht. Seltsamerweise haben sie es trotzdem nicht auf die Reihe gebracht die Z zum laufen zu bringen. Aber wie Sam schon schrieb,es ist nicht alles Gold was glänzt, bzw an seltenen Autos schraubt.

@SAM
ich habe deinen Rat beherzigt und habe mal zwischendurch ordentlich Gas gegeben um die Secondaries durchzuputzen. Natürlich alles im Rahmen des Gesetztes Engel
Und Jungs und Mädels, das ist nicht mehr einfach wenn man mal den Schlüssel gedreht hat Teufelfeuer
Vette? was sonst!
  Zitieren
#17
Hallo Micha,

ist ja interessant das deine ZR-1 von einer Düsseldorfer Firma ist. Zwinkern
Ich habe letztes Jahr einen ZR-1 Motor Dichtungssatz von einer 91er ZR-1
von einer Düsseldorfer Firma gekauft, der Dichtungssatz sollte neu sein.
Es waren aber gebrauchte Dichtungen.
Das Geld habe ich später nur zum Teil zurück bekommen.
Der Chef dieser Firma hatte eine 91er ZR-1.
Schreibe mir mal den Namen der Firma
Vielleicht ist es der selbe Händler.

Probleme mit ZR-1
Ich fahre seit 8 Jahren ZR-1 und kann nur sagen das es eine absolut Alltags taugliches und zuverlässiges Fahrzeug ist.
Ich habe zwar sehr viele ZR-1 Ersatzteile gehortet , Engel aber gebraucht habe ich bisher
nur Wartungsteile und den ZR-1 typischen Anlasser, weil der Vorbesitzer eben eine
Motorwäsche Kopfschütteln gemacht hat, was man aufgrund der Einbauposition des ZR-1 Anlasser
unbedingt vermeiden sollte.


Gruss

Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#18
@MichA,

Glückwunsch, ist das Geil, wenn alles funktioniert, freue mich jedes mal, wenn ich ohne Probleme wieder zu hause bin. bow Tie
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#19
kannst dir jetzt ja diese schild auf's handschuhfach nageln... animierte C4

https://images.mercateo.com/images/produ...004853.jpg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mit ungestuften grüßen
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen OEM ZR-1 die Zweite Jürgen78 13 25.235 25.03.2019, 07:13
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Rückschlagventil Vakuumsystem zweite Stufe Bernd-V8 4 4.308 27.02.2008, 22:48
Letzter Beitrag: Bernd-V8
  Probleme mit der 2.Stufe PaulZR-1 18 7.499 26.06.2006, 14:01
Letzter Beitrag: PaulZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de