jetzt VOX TV
#21
Die Tests in den deutschen Medien fuer die Z06 waren ALLE viiiiiel zu gut. Woran man das merkt ? An den Lieferzeiten fuer die Z . . .
und wer muss darunter Leiden ? Jeder von euch der eine haben will ! Also seit dankbar fuer jedesmal wenn das Wort"Plastik" in einem solchen Bericht faellt, er verkuerzt evtl. die Zeit bis ihr hinter dem Lenkgrad einer solchen sitzt Feixen


Gruesse,

Jochen
  Zitieren
#22
Wieso konnten sie das Auto nicht ganz normal zeigen? Die Kameraeinstellungen haben mir überhaupt nicht gefallen und die Emotionen die dieses Auto vermittelt kamen meiner Meinung nach auch nicht richtig zum tragen. Da hat mir der Bericht auf Motorvision viel besser gefallen, da hat man wenigstens einen guten Eindruck der Potenz dieses Geschosses erhalten. Ich kann nicht verstehen, wieso man im Bericht von VOX diesem Auto bei dieser fantastischen Beschleunigung und des Gänsehaut-erzeugenden Klangs nicht ordentlich die Sporen gegeben hat...
Nur ein Tag mit Kick-down ist ein guter Tag...
  Zitieren
#23
wie gesagt AMS hat sich aufgeschwungen dem dummen deutschen Autofahrer als Lehrer und Mahner zu zeigen dass man doch immer vorsichtig - umsichtig und vernünftig (am besten mit der Bahn) fahren sollte !

Dass man von solchen Leuten natürlich nicht erwarten kann, dass Sie einen Supersportwagen noch dazu aus dem Amiland ins rechte Licht rücken ist doch klar - ausserdem glaube ich habe die den Zug schon lange verpasst !

Da geb ich dir was Motorvision anbelangt vollkommen recht - die sind voll am Nerv der Zeit die bringen noch Emotionen rüber und die sagen es auch wenn was geil ist !
  Zitieren
#24
für diejenigen welche eine Kopie per Mail wollten:

Eure Postfächer / Accounts lassen wohl so große Mails
nicht zu. Annahme abgelehnt. Falls jemand Webspace
zur Verfügung hat würde ich den Clip hochladen.

Gruß
  Zitieren
#25
Hans, versuch's doch mal mit http://www.rapidshare.de/ OK!
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft
  Zitieren
#26
Zitat:Original von hansk
für diejenigen welche eine Kopie per Mail wollten:

Eure Postfächer / Accounts lassen wohl so große Mails
nicht zu. Annahme abgelehnt. Falls jemand Webspace
zur Verfügung hat würde ich den Clip hochladen.

Gruß

Sowas lässt sich auch sehr angenehm per ICQ übertragen. Funktioniert "peer to peer" und die Größe ist ganz egal........... nur mal so en Diditip Engel
Also Hans. ICQ installieren OK!

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#27
Hab mich nochmals ins Zeug gelegt und hier ist das Ergebnis! Yeeah!

http://rapidshare.de/files/20552894/Z06.wmv.html (55,8 MB)

[Bild: amstv2fc.jpg]

Hallo
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft
  Zitieren
#28
huldigen huldigen Prost! Prost! OK!

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z06 mit 620 PS (Köpfe/Nocke )jetzt noch Pro Charger Z06caldun 38 13.258 02.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Planeto
  Jetzt hat´s mich auch erwischt Mabu 57 27.230 05.06.2016, 14:05
Letzter Beitrag: Mabu
  Wie lang hat der LS7 in eurer C6 Z06 bis jetzt gehalten? UncleRobb 60 28.481 13.12.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Rocky00748
  Nach grosser Überlegung jetzt Z06 xXiCeMaNXx 15 5.623 01.08.2010, 10:00
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Jetzt auch mit Z06 Ralf. P. 44 9.571 04.01.2010, 13:40
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com