Als frischling neu angemeldet
#11
Hi

ich glaube , dass ich nicht zuviel bezahlt hab . Für 9000 hab ich den abgeholt , frisch ab Mfk und einen Satz 17 Zoll Felgen von ner neueren Vette .
Der äussere Eindruck ist recht gut , auch unter der Haube ist alles sauber . EInfach etwas unfachmännissch repariert , teilweise .
Wie bei der Drosselklappe . Weil die geklemmt hat , wurde einfach ne Feder mehr verbaut , anstatt die Ursache zu suchen . Das ist jetzt aber schon mal erledigt . Klemmt nicht mehr , also nur noch ganz minim . Vorher hatte ich ne Stelle , da musste ich richtig drücken , dann aber hallo , jedesmal nen sprung nach vorn .
Den Türgummi hab ich jetzt erst mal mit schwarzem Silikon abgedichtet . Ist schön sauber geworden , und man sieht keine Risse mehr . Jetzt muss ich nur noch den unteren Gummi mit der Stahlseele noch ändern . Da werde ich eine saubere Lösung suchen , mit nem A2 Draht drin .
Mehr mach ich dann im Winter , jetzt will ich erst mal noch geniessen und fahren .

Momentan scheint ein richtiger Verkaufsboom von Corvetten in Ricardo zu sein . Mindestens 4 oder 5 sind drin .
Ist aber eigentlich schon merkwürdig , die Trans am , sehen ja ähnlich aus und gehen auch für wenig Geld kaum weg . Solche hats auch massenweise zum Verkauf .Hätt ich jetzt nicht meinen 500 sec für den Winter , würd ich mir glatt nen Trans am zulegen .

Meine C4 war übrigens mehrmals drin . Warum die nicht wegging ? Mir ein Rätsel , aber gut für mich Feixen
Für den Preis hab ich nähmlich vorher nie eine Vette gesehen , ab Mfk . Mal eine weisse für 8000 , aber eben , ohne Mfk .
Sonst alles immer über 10000 Fr. .

Eigentlich wollte ich ja ne C3 Augenrollen aber das währe doch zu unvernünftig gewesen . Die würde mit sicherheit einiges mehr Geld verschlingen und weniger komfort hätte sie auch .
Bin also bis jetzt zufrieden damit , vor allem mit mir , sooo vernünftig geblieben zu sein Engel

Bilder werd ich demnächst mal machen , ist ja aber nur ne einfache schwarze c4 , ohne schnickschnack .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#12
alfdoo, gut gekauft!
Die meisten die eine C4 ins Internet stellen wollen einen zu hohen Preis. Und sie verstehen den Sinn einer Auktion nicht. Kein Auktionshaus beginnt beim ersten Gebot
in Höhe des Marktpreises. Tiefer Einstiegspreis und die Leute springen auf. Ich habe meine C4 Jg. 92 102000 km mit 9900 ins ricardo gestellt. Verkauft habe ich sie einem Schnellentschlossenen für 10500.-- . Und alle diese Klugscheisser und Nörgeler haben nacher per email der vertannr Chance nachgeweint! Ich würde sagen der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht. Corvetten zu Fantasiepreisen hats genügend im Netz. Und wenn ich dann eine 93er für 22000.-- Sfr. sehe kriege ich einen Lachanfall. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sani
  Zitieren
#13
Fahre die Vette tägl.Sommer&Winter.Bj.87 für die nicht lesen können.
Na klar hatte Ich schon Probleme.Z.b.Getriebe erneuert.Der Motor ist noch der erste.


Frank
*^-^*F.M.
  Zitieren
#14
Hi

so , habe jetzt 2 Bildchen reingeschmissen . Gar nicht so einfach , in der Grösse noch scharfe Fotos reinzubekommen .
Ein Bild wollte ich noch als Avantar machen . Bildgrösse 110 x90 26000 Bit gross . Geht aber nich ??? Hä , Bahnhof ! Müsste doch in der grösse gehen . Rätsel.

Hab übrigens extra geputzt , schon das 3 mal innert 2 Wochen besoffen Normalerweise putz ich mein Auto 2 mal im Jahr . Aber an die Vette darf einfach kein Dreck .
und noch mit Nanotechnologie veredelt . huldigen

Heute hab ich übrigens massenweise Vetten gesehen . Wers weiss , in unserem Kanton ist gerade das berümte Klausenrennen . Da kommt alles , was was zu zeigen hat .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#15
@alfdoo
hast Du schon recht gemacht. Knapp 10t. Ab Mfk. Was willst Du mehr. Für diesen Preis
bekommt man normaleiweise einen Golf3 mit 100000km. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
gruss sani
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebellampen als Tagfahrlicht harryhirsch71 20 2.913 10.03.2024, 19:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71
wink C4 Supercharger - Neu-Vorstellung GOliver 16 3.828 01.04.2021, 06:45
Letzter Beitrag: colonel
  Moooooorgen wird sie angemeldet...!! jasonbaker 3 10.120 16.06.2019, 21:56
Letzter Beitrag: jasonbaker
  Neu Vorstellungen corvetteXandi 29 12.806 14.06.2019, 06:21
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Neu und gleich mal 137 Fragen ;-) Ricks Corvette 5 18.174 24.05.2019, 12:08
Letzter Beitrag: Ricks Corvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de