C5 oder C6
#51
Eine Corvette sehe ich maximal einmal im Monat. Eine C6 dabei genau so selten wie eine C5.
  Zitieren
#52
..ja gut, einiges kann man selber machen aber von einem Automatik-Getriebe lasse ich lieber die Finger weg...

Bis jetzt läuft meine ohne Probleme , dass verdanke ich sicherlich auch meinem Vorbesitzer...(ausser 1x Getriebe + 1x kleiner Fehler mit großer Wirkung: Kabelbruch) Frankenstein

Sehr gut finde ich das Selbstdiagnose-System bei der C5...das erspart oft den Weg in eine Werkstatt...

Und es ist wie Zeitung lesen...es gibt immer etwas neues huahua Feixen
animierte C4 Yeeah! animierte C4 Yeeah! animierte C4 Yeeah! animierte C4
  Zitieren
#53
Zitat:Original von CustosOnLinux
Täglich C6en?????


Wo wohnt ihr?

In der Region Basel und Zürich gibts halt jede Menge davon... Vorallem geniesst die Corvette in der Schweiz nicht den schlechten Ruf, den sie in Deutschland hat, zumindest habe ich hier noch nie was davon gehört...
  Zitieren
#54
Hallo Ich bin heute den ganzen Nachmittag eine C6 gefahren, eindeutig ne C6 muss her und keine C5. Die Verarbeitung ist in der C6 schon um vieles besser
  Zitieren
#55
hi ,den innenraum kann man doch gestalten :headbanger c5 es kann nur eine geben Teufelfeuer Prost!
  Zitieren
#56
Hallo Franz,
da ich mit meiner C5 Cabrio - silber-( Febr. 2000 erworben ) sehr zufrieden war und mir die C 6
auf den Bildern nicht gefiel, meinte ich doch noch schnell eine neue preisgünstige schwarze C 5 Cabrio anzuschaffen. Das geschah dann im Sept. 2003.
Auch diesmal war ich begeistert!
Im Okt. 2005 machte ich jedoch mit einer C 6 Targa eine Probefahrt, und ab diesem Zeitpunkt gab es für mich nur noch die C 6.
Die Anschaffung erfolgte bereits im November 2005 und ich kann nur sagen "Super"!!!!!!

Welten gegenüber der C 5 ( Fahrverhalten, Leistung usw. ). Übrigens, für die C6 zahle
ich auch nicht mehr Versicherung wie für die C5 ( komisch).
Meine Meinung: die C 6 ist wirklich zu empfehlen.
Gruß Dietmar
  Zitieren
#57
hi,die haben doch beide das selbe fahrwerk drin Idee ,bin eine c6 mal gefahren,, also welten sind das nicht, meiner meinung gruss Teufelfeueralso c5 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#58
Die erste C5 wo ich gefahren bin hatte ein gutes Fahrwerk aber die zweite war ein richtiger Schrott, irgendwas stimmte da scheinbar nicht.
Erst dachte ich auch lieber ne C5 aber inzwischen gefällt mir die C6 echt super Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 126 15.957 21.04.2024, 11:07
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  Bremsflüssigkeit Dot 3 oder Dot 4? Siggi81 13 4.387 01.04.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Getriebeölkühler oder Motorölkühler Ls2 BONBON C6 10 3.378 31.01.2023, 06:46
Letzter Beitrag: Molle
  Blinker geht zu schnell oder garnicht smoke 16 12.254 30.07.2022, 15:12
Letzter Beitrag: Dani_16
  Suche Farbcode oder Lackstift für C6 Centennial Felge PeterGS 16 4.458 20.10.2021, 05:01
Letzter Beitrag: Netzpirat9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de