Hab heute die 2007 Z06 gesehen...
#21
blösinn! Die Gummis gehen natürlich ohne Schaden runter. Es gibt extra Lehrgänge für EMT-Reifen! Habe meine Gummis auf Chrom montieren lassen...ohne Schaden! Und bei den Sensoren brauchst du einen Satz neue Dichtringe, dann können die ebenfalls problemlos gewechselt werden. Prost!

Also lass dir keinen Mist erzählen... Dagegen!
  Zitieren
#22
@ Gil:

Klare Ansage - super danke! Prost!

Gruß
Jive
  Zitieren
#23
Ansonsten hätte man ja auch bei einem "normalen" Reifenwechsel verloren. Das wäre schon blöd, wenn man dann immer frische Reifen im Paket mit Felgen kaufen müsste. Die Reifenpreise lassen aber auch so den Gedanken aufkommen, dass man immer Felgen mitkauft. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#24
@Gil,

war letzte Woche in Düsseldorf bei Kroymanns und habe mir die 2007 angesehen mit wunderbaren polierten Felgen. Ich weiß nicht, wer die poliert hat haarsträubend und der Witz ist, nach abzüge der Rabatte wollte er dann noch 1200 EUR extra haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#25
Wenn es sowieso nur noch polierte Felgen gibt, dann würde ich "0.- €" drauflegen. Ich glaube sowieso, dass die Händler sich doch mit den Z06 verspekuliert haben. Am Anfang waren die Autos rar, aber jetzt gibt es wieder zu viele. Handeln ist angesagt. Ansonsten werden einige auf Ihren Kisten sitzen bleiben oder erst sehr spät verkaufen.

Ausserdem ist es doch Klasse, wenn Felgen auch ohne Mängel ausgeliefert werden. Ich hab sowieso die einzigen schlecht polierten Felgen dieser Erde gesehen...und selbst das war nur Zufall...alle anderen sind und bleiben einfach top!
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Gil Speed
Ausserdem ist es doch Klasse, wenn Felgen auch ohne Mängel ausgeliefert werden. Ich hab sowieso die einzigen schlecht polierten Felgen dieser Erde gesehen...und selbst das war nur Zufall...alle anderen sind und bleiben einfach top!

Darf man sich so über Kollegen lustig machen.... Kopfschütteln
  Zitieren
#27
Damit mann sich das richtig vorstellen kann, wären einige Bilder vielleicht nicht schlecht.

Wie schon gepostet kenne ich den Unterschied zwischen den polierten Felgen der C5 und der C6, zwischen denen Welten liegen.

Was mir überhaupt nicht klar ist, ob jetzt die Oberfläche von Gils Felgen so ist wie bei allen C6en oder nochmals schlechter.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#28
@ Gil

Zitat:Und bei den Sensoren brauchst du einen Satz neue Dichtringe,

Ist das wirklich so?

Laut Aussage vom Teilekasper meines Händlers gibt es die Dichtungen nicht einzeln!
Bitte um Aufklärung und am besten vielleicht noch um die Teilenummer (Preis) huldigen

Besten Dank und Gruß nach Berlin

PS,es verdichtet sich für mich momentan immer mehr,dass ich mir wohl einen neuen Händler suchen werde.............. Motzen
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#29
@ JR

Da hast du was falsch verstanden...meine verchromten sehen aus, wie sie auszusehen haben. Absolut einwandfrei...und das ist bei mir nicht so einfach. Die polierten Felgen, die ich sehen durfte hatten diese Farbabstufungen, als wäre dem Polierer zwischendurch die Lust ausgegangen.

@ Little

Also die Luftdrucksensoren haben zwischen der Felge und Sensor einen kleinen Gummiring, der aussieht, wie ein Cockring für Gnome. Allerdings haben die damals, glaub ich, um die 20. € gekostet...Herstellung vielleicht 15 Cent, aber egal, man braucht sie.

Dein Teilekaspar scheint wirklich nicht die richtige Adresse zu sein. Diese Aussagen sind nicht nur unqualifiziert, sondern einfach nur dumm. Will er dir ein Gesamtpaket mit Reifen und Felgen verkaufen? ...sicherheitshalber solltest die neuen Felgen mit einer Ersatz-Z06 dran nehmen...Bei der Montage der Felgen könnte das gesamte Auto zerstört werden, welches dann einen Millionenschaden in seinem Kopf verursacht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also genug gelobt...

Hier werden Sie geholfen:
030-32090692 schönen Gruß von mir. Da beschreibst du deinen Wunsch und bekommst ohne viel Müll die optimale Lösung mit dem Preis genannt. Die kennen die Autos, die sie verkaufen...

Tri tra trulalla, tri,tra,trulalla...und wech Burnout
  Zitieren
#30
O-Ringe (@ Gil ! Großes Grinsen) gibts doch im Sanitärhandel. Oder bei Obi !
Die haben doch keine übermäßigen Temperaturen oder Säuren auszuhalten, oder ?







Hallo-gruen ,.....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road and Track über die C6 Z06 - 2023 P.A.J. 1 1.897 28.01.2023, 07:09
Letzter Beitrag: alter.sack
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.483 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Beide Originalkrümmer für die C6 Z06 für 300 € zu verkaufen C-S-5 0 3.211 22.08.2021, 10:47
Letzter Beitrag: C-S-5
Lightbulb gibts für die z06 eine gel batterie badboy1306 24 21.320 26.04.2021, 11:05
Letzter Beitrag: mario makary
  Hilfe! Passen die Stabis von Hotchkis auf eine C6 Z06 Supercharged 7 7.670 14.08.2020, 15:27
Letzter Beitrag: C5Karl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de