Statt der 5. geht der Rückwärtsgang rein!!!!!
#1
Question 
Also nun hab ich doch jemanden gefunden der das gleiche Problemm hat:

VIELLEICHT KENNT JEMAND EINE LÖSUNG, DA AUCH BEI MIR EINDEUTIG DIE FÜNFTE EINGERASTET IST UND DAS RÜCKFAHRLICHT ANGEHT!!!!

D C5 Rene
(Ich kenne ja das Problemchen das wenn man die Vierte ziemlich hoch ausdreht, die Fünfte teilweiseschlecht rein geht)
Ich fuhr ziemlich schnell und schaltete bei knapp 250 auf die Fünfte, kuppelte aus und es kam ein komisches
Geräusch wie wenn was sperrt.
Ich hatte auch keinen Vortrieb mehr obwohl ich voll im Gas stand!
Meiner Meinung nach hatte ich den Rückwärtsgang drinnen bzw. er dürfte ja gesperrt sein, sonnst
wäre mir ja alles u die Ohren geflogen (es war zumindest der Gang fest eingerastet)

Ich schaltete wieder daraufhin wieder Vierte und dann Fünfte und dann ging es wieder.
Seit diesem Vorfall kommt mir vor als ob das Auto ab der Fünften nicht mehr die Power hat als zuvor.


Ich habe sogar Zeugen das das Rückfahrlicht an war.
Und seit dem das problem, das der Rückwärtsgang nicht immer aber eben zu oft
reingeht aber beim auskuppeln nur noch rasselt und sich das Fahrzeug keinen Millimeter bewegt
also nochmal einkuppeln nochmal gang raus und rein und dann klappt es wie es sein sollte.

Nun die Frage was war bei Dir defekt und wer hat das repariert und nicht zuletzt was hat der Spaß gekostet.

MfG René Patriot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank an Molle!!! (Zündschloss nichts geht mehr) Bionix 1 902 06.09.2023, 10:07
Letzter Beitrag: Tom V
  C5: Defekte Funkschlüssel reparieren, so geht's Tom V 172 86.926 09.07.2023, 14:34
Letzter Beitrag: Tom V
  C5: Defektes Türmodul reparieren, so geht's Tom V 20 15.859 07.07.2023, 16:05
Letzter Beitrag: Tom V
  C5: Defektes Klimaanlagen-Bedienteil reparieren, so geht's Tom V 92 64.516 07.07.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Tom V
  Motor geht nach kurzer Strecke aus heiner88 7 3.911 27.09.2021, 18:48
Letzter Beitrag: heiner88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de