Mängel an der C5
#61
:
Zitat:Kondenswasser in den Blinkern vorne ist wohl wirklich ein Schwachpunkt bei der C5. Das sieht man öfters (bei der C4 übrigens auch). Sogar bei der ZR1!!!

WAS? haarsträubend haarsträubend haarsträubend
Kodenswasser bei einer ZR-1 Blaulicht
Wer wagt es, seine ZR-1 bei Regen zu bewegen? Das grenzt ja an Blasphemie.
Ich fasse es nicht Kopfschütteln

Sam Narr
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#62
Zitat:Original von Martin.S
Zitat:Blinkerplastikgläser vorn 1x auf Garantie getauscht, jetzt schon wieder gerissen

Kondenswasser in den Blinkern vorne ist wohl wirklich ein Schwachpunkt bei der C5. Das sieht man öfters (bei der C4 übrigens auch). Sogar bei der ZR1!!! Feixen



Naja,ich finde die ganze Karosserie der ZR1 ist unterste Schublade,verarbeitet unter aller S..


Überall rappelt und klappert es.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#63
Die Verarbeitungsqualität ist beim Modellwechsel C4-->C5 besser geworden.
Vor allem die Verwindungssteifigkeit ist spürbar besser.
Deshalb klappert es bei der C5 auch nicht mehr so viel.

Weiterer Schwachpunkt der Karosserie ist zumindest noch beim 97er Modell, dass einem nach einem Regenguss ziemlich viel Wasser in den Kofferraum läuft, wenn man die Heckklappe öffnet.
  Zitieren
#64
Die Plastikgläser nicht so feste anziehen, dann reisst nix. Blinkergläser kann man von hinten anbohren, sie werden dann nicht mehr feucht.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#65
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1

Wer wagt es, seine ZR-1 bei Regen zu bewegen? Das grenzt ja an Blasphemie.

Das grenzt nicht an Blasphemie, das ist der pure WAHNSINN !!!! Kopfschütteln

Dann kann ich auch gleich Brummkreisel fahren..... einmal aufs Gas und die Fuhre scharrt auf der Hinterhand wie nicht gescheit..... haarsträubend
Gruss,
Frank
  Zitieren
#66
Zitat:Original von mario makary
Naja,ich finde die ganze Karosserie der ZR1 ist unterste Schublade,verarbeitet unter aller S..

Überall rappelt und klappert es.
Schon mal an einen lauteren Auspuff gedacht. Im Nu ist klein Klappern mehr zu hören.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#67
Guter Mann Feixen,... so ist das.



Ne aber super das die ZR1 nicht mal Regenwassertauglich ist... oder wie versteh ich das jetzt? Oder löst sie sich gar auf? Sie ist ja zuckersüß.






















sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#68
Zitat:Original von till
Zitat:Original von mario makary
Naja,ich finde die ganze Karosserie der ZR1 ist unterste Schublade,verarbeitet unter aller S..

Überall rappelt und klappert es.
Schon mal an einen lauteren Auspuff gedacht. Im Nu ist klein Klappern mehr zu hören.

Till



Noch lauter???????????? haarsträubend



Nein,mal im Ernst im Regen fahre ich gerne ,dann kostet es beim driften nicht so viel Gummi besoffen
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#69
Feixen


Hab das ja eh nicht ernst gemeint... nur einige Leute hier im Forum haben schon echt schräge Ansichten... Kopfschütteln
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 11.225 14.11.2017, 09:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell bimmer 17 10.417 02.07.2014, 20:34
Letzter Beitrag: Angaeda
  Suche Bose Verstärker (Amplifiers), der unter der Lenkradsäule siggi 7 4.668 13.04.2011, 11:10
Letzter Beitrag: donner_p
  Ist am Motor der C5 der CO-Ausstoß beinflußbar/einstellbar? kris01 6 4.386 15.06.2008, 11:35
Letzter Beitrag: Garry
  Ausfall der Heizung in der C5 ? Hucky2 20 4.921 08.10.2007, 13:31
Letzter Beitrag: achsbruch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de