C5 LONG TUBE HEADERS (FÄCHERKRÜMMER)
#21
Was ist denn von den Herstellerwerten in Sachen "Horse Power" zu halten? Ich habe auch die B&B Route 66 mit Speedway Tips, der Sound ist mir aber persönlich zu leise. Leider funktioniert auf der Herstellerhomepage der Videosoundupload nicht...


https://www.bbtriflo.com/B&B.htm



Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück besoffen ....Möchte jetzt auf die PRT Anlage umsteigen, wer hat Erfahrung mit der PRT Anlage??? Andernfalls lasse ich von dem berühmt berüchtigten Auspufftuner in der nähe von Bergisch Gladbach bei Köln, den Endtopf aufmachen, und einen direkten Durchgang in Edelstahl legen....



Wenn man dem Hersteller glauben darf, sollen auch die FCOR-0257 C5 Step Headers 12 HP bringen OK! ? Was haltet Ihr davon?

Werde mich jedenfalls bei B&B heute als Wiederverkäufer eintragen lassen...Info´s folgen...

M.f.G
Fraenkyboy
  Zitieren
#22
@Fraenkyboy


Habe gerade mal den Link von BB ausprobiert. Hatt alles tadellos funktioniert. Zwinkern

Probier es halt noch mal, vielleicht war es nur eine kurzzeitige Störung.

Gruß

Thorsten

P.s. PRT haben schon eine ganze Menge Leute drunter, da wird sich sicherlich noch jemand melden.

Seriengrüße

Thorsten Geist
  Zitieren
#23
@ roughboy

Hallo !

Was ist eigentlich aus Deiner Auspuffanlage geworden ?

Neugierige Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#24
Hallo Erwin!

Die ist da, eingebaut und läuft angeblich hervorragend. Am kommenden Freitag weiß ich mehr. Du kannst dann unter dem thread C5>>>Z06 mehr zum Umbau und den Erfahrungen lesen.

MfG

roughboy Teufelfeuer
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#25
@ roughboy

Hey - Freut mich für Dich !
Bin schon gespannt auf Deine Kommentare !

Grüße, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.689 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson
  Was stimmt nicht an meiner Torque Tube?. franzee 57 36.783 30.01.2020, 11:19
Letzter Beitrag: 0815^
  Torque-Tube C5 ! fsahm 23 18.026 05.06.2019, 18:38
Letzter Beitrag: andree
  Explosionszeichnung Torque Tube MartinderHesse 8 20.516 12.02.2019, 18:48
Letzter Beitrag: jonaC5
  Ausbau Achsträger hinten und Torque Tube Tipps? Seba00 5 5.901 12.09.2017, 15:03
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de