Z06 Targa!
#1
Hab gerade bei Autoscout eine Z06 Targa ausgeschrieben gesehen
(link)
Kennt zufällig jemand dieses Auto - ist das seriös? ...funktioniert diese "aufgeschnittene" Z06? Ich dachte eigentlich die C6 Z06 zu öffnen mache das Alu-Chassis nicht mit.
Würde mich interessieren ob bei dieser dann anständig verstärkt worden ist (Zusatzgewicht Heulen)
Werde da wohl mal nachfragen... Zwinkern
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#2
Schon gelöscht?!?

Naja. Caravaggio bietet auf jeden Fall einen sehr guten Umbau an.
Natürlich leidet darunter die Steifigkeit. Für Rennanwendungen wäre sie dann nicht mehr so optimal geeignet. Für den Alltagsgebrauch hingegen...
Liebe Grüsse aus Braunschweig, Marc.
[Bild: c5sig2.jpg]

Vid von meiner Vette!
The G2K 2oX!Seid dabei!
  Zitieren
#3
2.versuch ...hier nochmals den link:

https://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai...ndtofriend

jetzt sollte es klappen
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#4
Hi,

das ist vermutlich ein geklautes Bild einer Z, wo der Inserent nicht gemerkt hat, dass er eine Targa Conversion erwischt hat.

Der Text ist auch nicht 100% korrekt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
den verdacht hab ich eben auch ein wenig ...allerdings schreibt der inserent ja klar "targa"
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#6
Zitat:Original von JR
Hi,

das ist vermutlich ein geklautes Bild einer Z, wo der Inserent nicht gemerkt hat, dass er eine Targa Conversion erwischt hat.

Der Text ist auch nicht 100% korrekt.

Gruß

JR

Zumal die meisten etwas unseriöseren Angebot sich ja gleich selbst entlarven indem sie völlig unsinnige Angaben machen.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#7
Hallo

Diese Z06 wurde mir schon angeboten ebenso wie eine rote Z06 Targa (sind von Caravaggio umgebaut) und bei Fochleasing.com inseriert(da gibts viele schöne Bilder unter anderem auch noch von einer schwarzen Z06 Targa!!).
Der Preis lag allerdings zwischen 125000.- und 131000.- ( rot oder gelb) kommt aber immer auf den aktuellen Dollarkurs an.

Gruss Stefan Patriot
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
#8
Hallo, mal ne kurze Frage an die Schweizer.....oder wer es sonst weiß


Die Preise, die hier angegeben werden, sind das Nettopreise oder Preise incl. Steuern?
Was würde das Fahrzeug kosten, wenn ich es nach Deutschland hole, geht da wie in Dänemark die dortige Steuer runter und die deutsche MWSt. wieder drauf oder zahlt man noch zusätzlich Zoll.

Ich habe heute zum Beispiel eine Z 06 für 109 000 Schweizer Franiken gesehen, daß sind
so ungefähr 66 500 Euro (?) , das wäre ja ein super Preis für ein Fahrzeug mit Tageszulassung. Aber was würde das zulassungsfertig in Deutschland kosten, lohnt sich das dann noch?

Oder wie dieses Fahrzeug hier: 138 000 Schweizer Fränkli, was kostet es wenn es zulassungsfertig in Deutschland ist? Frage

Noch eine Frage Frage
Gibt es schon einen Cabrio Umbau für die Z 06? es gab ja auch mal einen von der ZR 1, habe selbst Bilder davon, silber mit gelbem Leder, echt geil, wurde hier vor kurzem schon mal gepostet.


Grüße, Tommy
  Zitieren
#9
edit.... das war nix... sorry

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#10
Hähä, auch reingefallen, Denny ! Hatte auch schon auf zurück gedrückt (wg. Cabrio/"Targa" - was es nur von P. gibt).

Aber hier wird eine C6 Z06 Convertible gezeigt !!




Googlende, aber ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.601 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.724 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.594 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Z06 Targa bei mobile Nr.3 20 6.681 02.06.2013, 02:55
Letzter Beitrag: Flow
  Corvette Z 06 Targa corvette.c6z06 32 9.306 26.06.2007, 17:50
Letzter Beitrag: lupo56ch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de