Autokino Gravenbruch - Spiderman
#1
Shocked 
Wir sind am überlegen ob wir am nächsten Wochenende, so das Wetter es zulässt, Spiderman 3 im Autokino Gravenenbruch anschauen.

Evtl. hat ja der ein oder andere Lust mitzukommen.


Grüsse

Timo
  Zitieren
#2
Mit animierte C4 ins Autokino...

hat denn sonst keiner Lust dazu?????????????

Also ich - äh wir - schon, muss das alles mal abklären. Wann läuft denn der Film?

Hängt natürlich auch vom Wetter ab, aber das soll bis zum WE gut werden.

Also- Jungs und Mädels - rafft Euch vom Sofa auf, ab ins Autokino! Schnarchen

Wo seid Ihr alle - wäre doch klasse, wenn wir eine Reihe zustande kriegen, hm? Yeeah!

Der Film ist da sicher erstmal Nebensache, aber soooooooooo schlimm nun auch wieder nicht.

Hoffe, wir kriegen das hin...
Engel-3Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#3
Starthilfekabel für die C5en nicht vergessen Feixen

Viel Spaß
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Corvette-Maus

Hängt natürlich auch vom Wetter ab, aber das soll bis zum WE gut werden.

Ich glaub daß ja erst wenn ich es sehe, King
habe mich wegen des Wetters auch erst einmal zurückgehalten.

Der Film startet am Freitag um 22.00 Uhr oder die Spätvorstellung um 1.00 Uhr.
Vllt. kann man ja vorher noch etwas gemeinsam Essen, oder eine kleine Runde drehen.


Grüsse


Timo
  Zitieren
#5
Eine ZR-1 braucht das nicht - bekommt grad eine neue Batterie - nach fünf Jahren mal wieder...

Ach so, Nummernschild auch..... Teufel


GrübelnFreitag ist wegen Anreise etwas problematisch.... mein Flug landet erst spät.
Samstag wäre besser. Geht dem Frage
TEST TEST TEST
  Zitieren
#6
Ei mein guter Frank, du kannst am Samstag schon mal überhaupt nicht, oder hast du ein Double? Narr
Jedenfalls könnten wir am Freitag und wären auch super gerne dabei Dafür
wobei für meine schlechtere Hälfte natürlich der Part mit dem Essen absolute Priorität hat!!! Teufel

Liebste Grüße und Knutsch
Sabine
Das Leben ist zu kurz für ein langweiliges Auto!
  Zitieren
#7
Oh, Teufel, Terminkollision...... haarsträubend
Wie gut, daß Du meinen Terminkalender kennst, Sabine...... King

Also Richter: Samstag geht gar nicht..... Frankenstein Frankenstein Frankenstein



Freitag geht mit Essen nicht, bin erst kv neun in FRA.
Also wären wir (sofern die Maus keinen Hunger hat) dann raus..... Heulen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#8
Hatte am Sonntag das Vergügen den SpiderMan 3 anzusehen.
Ich habe schon lange keinen solch langweiligen Film mehr gesehen. Da war ich wirklich enttäuscht. Obwohl ich ansich für sowas eine hohe Schmerzgrenze habe!
Das ist eher ein Liebes- als ein Actionfilm. Nur für nen Liebesfilm ist er zu schlecht gemacht.
Nehmt euch nen Wecker mit. Den werdet ihr warsch. brauchen dass ihr das Filmende nicht verpasst! Meine Meinung... Vielleicht auch zu subjektiv beurteilt...
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#9
Pah, kein Problem.....

Als wir mit der Meute mal im Autokino waren lief irgendwas mit einem Glatzkopp.

Ich weiss noch, wer mit im Kino war, weil wir uns ziemlich gut unterhalten haben, aber ich kann mich keinen Deut mehr an den Film erinnern.......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ging allen andern auch so..... huahua
TEST TEST TEST
  Zitieren
#10
Hmm,
Termin schlecht, Wetter schlecht Film evtl. schlecht.

Vielleicht sollten wir das ganze auf einen anderen Termin schieben mit einem anderem Film und (hoffentlich) anderem Wetter?

Frage Frage

Grüsse

Timo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldtimer Autokino, Freitag 13.09.2013 - Christine ! DrNo 2 2.689 12.09.2013, 13:42
Letzter Beitrag: sl8001
  13.9.2013 Christine im Autokino Gravenbruch Mikey 1 2.976 12.08.2013, 10:26
Letzter Beitrag: JR
Sad Cruisen, Essen und Autokino Gravenbruch, Pfingstsonntag himo 48 13.174 27.05.2007, 14:50
Letzter Beitrag: 454Big2
Question Cruise Night Rhein-Main - Treffen im Autokino 454Big 17 10.514 08.06.2004, 21:13
Letzter Beitrag: Hot Girl Mel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de