Cruisen, Essen und Autokino Gravenbruch, Pfingstsonntag
#1
Sad 
In Anknüpfung an diesen Thread, ein erneuter Versuch ins Autokino zu fahren King

Also hiermit der Aufruf, wer kommt mit am 27.5.2007

Angedacht ist ein wenig cruisen, dann lecker Essen und um 22.00 Uhr im Autokino Gravenbruch "Piraten der Karibik Teil 3" schauen.

Grüsse


Timo

Nachtrag, ich habe bisher weder eine Strecke, noch ein Restaurant geplant, Vorschläge werden gerne angenommen.
  Zitieren
#2
Sad 
Hallo Timo!

Obwohl ich krank darniederliege, planen wir das auch gerade!
Hier also die Idee etwas detaillierter:


Am Pfingst-Sonntag läuft "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" (3. Teil)

Anbei Filmplakat:

[Bild: m550.jpg]

Unsere Idee: Nachdem die meisten "üblichen Verdächtigen" auch für guten Hunger bekannt sind, wollten wir NACH dem Monaco Grand Prix ein wenig touren und uns gegen 18:00 Uhr in Hofheim-Marxheim beim Lokal "Waldgeist" treffen, damit man auch ordentlich satt ist und den Film genießen kann (oder den Weg zur Imbissbude, falls der Film nicht so dolle ist...)

Hier die Anfahrtskizze zum Waldgeist:

[Bild: waldgeist1.JPG]

...und im Detail nochmal:

[Bild: waldgeist.JPG]


Wer schon satt ist (oder zu dick Feixen) - Eintreffen am Autokino gegen 21:00 Uhr !!!


Wenn wir mehr als 7 Corvettes für das Autokino werden, dann rufen wir auch nochmal beim Autokino an, um die Stellplätze reserviert zu bekommen... OK!


Also dann, wer gerne mitkommen will ist herzlich willkommen.
Um etwas planen zu können: Meldet Euch einfach im Thread!



Herzliche Grüsse
von

Manu und Frank
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Frank und ich hatten gerade einen thread fertig und wollten ihn einstellen, doch DU warst mal wieder schneller Yeeah!

Also, Antwort kommt gleich von Frank... wir haben uns sogar schon ein Restaurant ausgesucht und hoffen, dass es gefällt OK!

Liebe Grüße,
Manu (unter account von Michelle-Schmetterling, die ja auch mitkommt)
Quer sieht man mehr!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
Hallo Timo!

Obwohl ich krank darniederliege, planen wir das auch gerade!

Nicht obwohl, sondern weil, so hast Du prima Zeit für solche Dinge Teufel

Waldgeist hört sich prima an......


Grüsse

Timo
  Zitieren
#5
Die Admins sind ja wieder schneller als die Polizei erlaubt. Super, dass es gleich zusammengefügt wurde, das hätte ja nur wieder Durschenanner gegeben Respekt
Quer sieht man mehr!
  Zitieren
#6
Nö, geht es nicht....

Die Administät hat mir mal geholfen.... Engel Krumme Finger halt..
(Hab auch was für Dich mein Lieber!)
TEST TEST TEST
  Zitieren
#7
@all


Also , jetzt muß ich doch mal schimpfen!!!!

Den Termin habt Ihr extra so gelegt , das wir nicht mitfahren können(Suhl) oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Beim nächsten Mal wären wir gerne dabei , aber seht erst im Forumskalender nach ,

damit keine Überschneidung ensteht!




Mit nicht so ernstengemeinten Grüßen

Hucky "1" & "2"
  Zitieren
#8
Helga, Peter,


ist doch extra für die "Daheimgebliebenen".....


Die Maus plant jedenfalls an einem "Samstags-Kurzabstecher" nach Suhl - genioles Wetter vorausgesetzt....
TEST TEST TEST
  Zitieren
#9
Hi Zusammen,

unter vorbehalt sind Stefan & ich mit dabei - ggfs. mit Fehlfarbe (Porsche) huahua
@ Frank & Manu lasst uns vorher doch mal telefonieren. Phone

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#10
@Corvette-Online


Frank ,

super Idee ......kommt vorbei , wir rücken zusammen und lustig wirds allemal.


Gruß Peter Hallo-gruen



PS: Nehmt uns im Infoverteildienst für Essen und Autokino auf!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldtimer Autokino, Freitag 13.09.2013 - Christine ! DrNo 2 2.689 12.09.2013, 13:42
Letzter Beitrag: sl8001
  13.9.2013 Christine im Autokino Gravenbruch Mikey 1 2.976 12.08.2013, 10:26
Letzter Beitrag: JR
Shocked Autokino Gravenbruch - Spiderman himo 22 9.790 11.05.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Schmetterling
Question Cruise Night Rhein-Main - Treffen im Autokino 454Big 17 10.514 08.06.2004, 21:13
Letzter Beitrag: Hot Girl Mel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de