Corvette Z 06 Targa
#31
Hallo getlowc5
Die ist wiederum die Realität....man kann was verbauen bis ne C6 um einiges teurer ist als ne Z06...Der preis wo Frank Appenzeller dir gemacht hat entspricht dem was er auch mir offeriert hatte... Gruss aus dem so sonnigen Aargau wolfgang Prost!
  Zitieren
#32
Ich bin erstaunt, dass einigen das Targa-Dach so wichtig ist. So schön ein wenig Frischluft auch sein mag, würde ich persönlich einen solchen Aufwand nie und nimmer treiben.

Anfangs fand ich es auch schade, dass die Z06 nur geschlossen zu haben ist, hatte ich mich bei der C5 (2x Targa, 2x Cabrio) an das Oben-Ohne-Feeling sehr gewöhnt. Da mir die normale C6 optisch nicht gefallen hat, blieb alleine wegen besagter Optik nur die Z06.

Bisher hat mich das geschlossene Dach nicht gestört. Der Fahrspass der Z entschädigt für ALLES! Und auch wenn die Motorleistung bei der Anschaffung nicht entscheidend war, freue ich mich heute täglich darüber. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#33
Hallo Denny ...Ich hatte vor der Mallett so was flaches Italienisches..geschlossen..Fahrmaschine pur aber leider geschlossen. Ich kann deine Begeisterung an der Leistung nachvollziehen, dennoch geniese ich es heute, - offen- mit Genuss bei 25 Grad über den Julier zu fahren und zu wissen.. wenns ums überholen geht hab ich genug Pferde unterm Hintern. 480 reichen auch... GRUSS Hallowolfi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z06 Targa bei mobile Nr.3 20 6.685 02.06.2013, 02:55
Letzter Beitrag: Flow
  Z06 Targa! mr.vette 12 4.412 04.05.2007, 00:18
Letzter Beitrag: CR555
  Z06 Targa ! Powermaster 1 3.538 27.06.2006, 09:33
Letzter Beitrag: Eike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de