Hallo an alle!! Ich möchte mich Vorstellen!!
#1
Music 
Hallo an alle Corvette Besitzer und Fahrer!! Ich bin seit gestern Glücklicher Besitzer der Werner Moll " The Beast" Corvette und möchte mich bei euch im Forum Vorstellen!

Erstmal noch ein "herzliches Dankeschön" an Molle für den reibungslosen Ablauf der Übergabe und dem freundlichen Empfang!!! Knutsch

Nun zu mir:

Meine Name ist Daniel und ich komme aus dem zwar schönen aber viel zu ruhigem Erzgebirge - genauer aus Schönheide!
Ich arbeite bei einem japanischen Hersteller als Verkaufsleiter und bin gerlernter KFZ-Mehaniker bei Mercedes und war schon immer "Autoverrückt"! Ich bin am 06.09.1980 gebohren und habe mir gestern mein wohl bis jetzt schönstes Geburtstagsgeschenk selber erfüllt!! animierte C4
Der Corvettevirus infizierte mich als ich ca 15Jahre alt war und in einer C4 mitfahren durfte!!! huldigen

Seit dem bin ich US-Car verrückt konnte dies bis jetzt aus Geldtechnischen Gründen noch nicht umsetzen! Denn ich wollte nicht irgendeine Corvette denn wenn schon dann richtig!! Und mir persönlich stach die Corvette von Werner sofort ins Auge mit dem "muss ich haben"-Effekt!!

Zum Fahrzeug selbst brauche ich nicht viel zu sagen der ist ja hier bekannt!! bow Tie

Und ich hoffe ich werde damit viele viele schöne Stunden erleben und versuche die Vette zu pflegen und zu hegen wie meinen Augapfel!
  Zitieren
#2
Hallo Daniel,

Glückwunsch zum Erwerb eines der bekannteren Fahrzeuge in der Szene und viel Spaß und problemlose Ausfahrten damit.

mit gratulierendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo Daniel,

willkommen dann im Forum OK!.

Viel Spass und immer eine gute knitterfreie Fahrt mit dem orangen Beast Yeeah!.


Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#4
hallo daniel,erstmal meinen glückwunsch zu deinem hammer wagen Yeeah! Yeeah!und herzlich willkommen hier im forum Yeeah! Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#5
Hi

Kann mich Dirk nur anschließen...Hammergeiles Auto!

Glückwunsch dazu und viel Spaß im Forum Prost!

Wir haben am nächsten Wochenende in Berlin "Schloß Diedersdorf" ein "kleines" Forumstreffen. Wir laden dich herzlich dazu ein und wollen alle dein Auto mal "live" sehen.

Grüße aus Berlin
  Zitieren
#6
Hi Daniel,

Glückwunsch zu diesem Auto!!!!!

Und dann natürlich auch noch einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch!!!
(So ein Geburtstagsgeschenk hätte mir gestern zu meinem Geburtstag auch gut angestanden Feixen)

Viele Grüße
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#7
Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer sehr bekannten c5 Yeeah!

Sehr schöner Wagen, und immer schön warmfahren, bevor Du Dich ärgern lässt.

LG Rainer
  Zitieren
#8
OK!...Herzlich wilkommen
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#9
Hallo Daniel,
erstmal einen Glückwunsch.
Es freut mich sehr das die Vette bei Dir in guten Händen ist.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen. Yeeah!

Hat schon weh getan gestern als du losgefahren bist. Heulen

Ich möchte mich jetzt auf das grüne Project konzentrieren Prost!
Liebe Grüße
Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
Hallo Daniel,

herzlichen Glückwünsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und

herzlich willkommen hier bei den Vette-Verrückten. Ganz viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit deiner Vette

wünscht Dir

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilstein macht mich fertig! stumpjumper76 3 2.267 27.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.394 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Vorstellen + Frage zum Getriebe sdietschi 23 20.706 16.10.2020, 11:18
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Arbeiten alle 8 Zylinder? Super Corvettefan 29 12.931 12.07.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Karl-800
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 14.276 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de