Bezugsquelle Schlauchschellen Edelstahl
#1
Hi zusammen,

hab mir jetzt schon in der e-Bucht und per Google einen Wolf gesucht - aber nicht wirklich fündig geworden.

Ich suche Edelstahl-Schlauchschellen, aber nicht in der Waschmaschinenschlauch-Ausführung sondern als Gelenkbolzen- bzw. Drahtschlauchschellen. Alle gefundenen Händler haben die einen zwar als Edelstahl die anderen wieder nur verzinkt oder nicht in den passenden Größen. Einen, der alles passend hat hab ich leider nicht gefunden (so seltsame Größen such ich gar nicht).

Kennt jemand einen gut sortierten Händler (vorzugsweise Online-Shop)?

Danke!
  Zitieren
#2
Hi

Nutze mal die Suchfunktion, dazu gab es schon einmal eine Anfrage !!

DiDi User
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von DiDi
Hi

Nutze mal die Suchfunktion, dazu gab es schon einmal eine Anfrage !!

DiDi User

Hatte ich natürlich auch schon bemüht Zwinkern

Hast evtl. einen Tipp, mit welchen Suchbegriff ich fündig werden? Habe "Schlauchschellen Edelstahl", "Schlauchschelle" und "Schlauchschellen", "Gelenkbolzenschellen" versucht. Letzteres ergibt auch einen Beitrag von Dir (Katalog von ISA Racing), da bin ich aber auch nicht fündig geworden.
  Zitieren
#4
@GunPowder



Die von Dir beschriebenen Edelstahlgelenkschlauchschellen werden besonders bevorzugt

bei Schiffsausrüstern und Yacht/Bootsbauer , versuchs mal da !

Hab leider zur Zeit keine Onlineadresse zur Hand.




Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hallo,

allgemein sind die Yachtausrüster VETUS und COMPASS sehr gut sortiert ( sind beide auch im Internet zu finden ). VETUS hat in erster Linie Motoren, Batterien etc., bei COMPASS findet man Kleinkram auch aus Edelstahl. Mein Tipp jedoch: Wohnwagen bzw. Wohnmobilcenter ( gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe ) führen fast dieselben Produkte ( Boote und Reisemobile sind ja gleichermaßen autark und haben im Nassbereich dieselben Anforderungen ). Probiere das doch einfach mal. Ich habe dort viele Teile fürs Boot gefunden, und das weitaus preiswerter, als beim Schiffsausrüster.

MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren
#6
@Peter 01


Hallo Namensvetter ,

stimmt ja , hatte ich garnicht darüber nachgedacht! Hatte auch noch nie ein Wohnwagen! huahua

Die Fa. Fritz Berger , hat sicher auch einen Katalog im Web , wäre so eine Firma für
Wohnwagenausrüstung!


Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Hier gibt es so was:

https://www.bebeflex.at/klemm%20gbs.htm

Gruss
Raimund

Edit:

noch einer:

https://www.betecschrauben.de/schellen.html
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#8
Die sollten das auch haben und vielleicht gibt es hier auch eine Niederlassung in der Nähe:

https://www.hansa-flex.de/index_flash.html

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#9
Schellen

DiDi animierte C4
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#10
Danke an alle für die Unterstützung!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aludistanzscheiben mit Edelstahl-Zwischenscheiben auf Stahlfelgen carlv12 1 2.939 16.03.2022, 20:18
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Number Matching Motoren - Bezugsquelle Noplan 2 2.622 14.09.2017, 14:27
Letzter Beitrag: Noplan
Smile Welche technischen Hilfsmittel benutzt ihr fürs Polieren von Chrom und Edelstahl ? Roma 27 7.380 12.02.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Grauwe
  Bezugsquelle für Abzieher/Abdrücker für Radbolzen gesucht Jochen 15 3.587 19.08.2007, 16:52
Letzter Beitrag: Jochen
  Edelstahl schweissen Linsky 12 3.512 08.01.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Linsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de