11.03.2008, 19:16
Hallo
Glasspacks sind auch noch laut.
Reverse flows benutze ich immer, um beim TUV vorstellig zu werden.
Die sind eigentlich super, tonmässig, wien Cadillac. Man muss auf den Tourenzähler schauen, um zu wissen, ob der Motor noch läuft.
Allerdings verlangen die Reverseflows etwas Leistung ab , aber eher bei hohen Umdrehungen. Unten rum glaube ich weniger, also was solls.
Wenn dus wirklich leise liebts, sind ei Reverseflows richtig. Gibt keine leiseren.
Bei mir wurden bei 4000 Umdrehungen etwa 79 DB gemessen mit denen.
MfG. Günther
Glasspacks sind auch noch laut.
Reverse flows benutze ich immer, um beim TUV vorstellig zu werden.
Die sind eigentlich super, tonmässig, wien Cadillac. Man muss auf den Tourenzähler schauen, um zu wissen, ob der Motor noch läuft.
Allerdings verlangen die Reverseflows etwas Leistung ab , aber eher bei hohen Umdrehungen. Unten rum glaube ich weniger, also was solls.
Wenn dus wirklich leise liebts, sind ei Reverseflows richtig. Gibt keine leiseren.
Bei mir wurden bei 4000 Umdrehungen etwa 79 DB gemessen mit denen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .