Karosserie vorn einstellbar?
#21
Hallo,

mit dem Richten der Triangel wird die Nase ja nicht verbogen, sondern wieder in die Mitte gebracht bzw. auch noch die Höhe ausgerichtet. Ob man die Corvette in den 8 Befestigungspunkte insgesamt ein wenig versetzen kann, kann ich mir auch vorstellen. Ich habe diese Lagerbuchsen ausgetauscht und kann sagen, dass man ein wenig Lose zu den Seiten hat. Welche Spaltmaße habt Ihr denn bei der Motorhaube, sind diese korrekt? Wenn die Haube nicht nach einer Reparatur eingestellt wurde, dann kann man doch daran gut erkennen, ob die Nase noch in der Mitte ist.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#22
Als Spaltmaß würde ich die Schluchten an der Motorhaube nicht mehr bezeichnen - es besteht für Kleinwagen dort durchgesaugt zu werden huahua
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht, aber breit sind die Spalte ja schon. Aber bei mir wenigstens gleich auf beiden Seiten.
Frank
  Zitieren
#23
Das Spaltmaß in der Motorhaube ist so groß, weil der Lackierer nach dem Lackieren alles nur provisorisch zusammengebaut hat, und der Vorbesitzer hat das so gelassen. Jetzt habe ich alles wieder glatt und passig, die Bilder in der Galerie sind noch alt. Wenn ich das mit der Triangel gemacht habe, ist hoffentlich alles so, wie ich es mir erhoffe. Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel am Radlager vorn c373 27 7.920 25.10.2022, 11:11
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Glühlampenwechsel vorn TommyW. 12 4.090 28.08.2022, 14:14
Letzter Beitrag: TDESK
  Lautsprecher vorn - Ausbau leicht? (1978) Daniel-NRW 6 2.438 01.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Gattling
  Rahmen von der Karosserie trennen / Bücher & PDF´s Ribon 3 2.296 30.08.2021, 23:06
Letzter Beitrag: DieFox
Smile Karosserie anheben corvette-olli 12 6.016 30.08.2021, 18:36
Letzter Beitrag: Ribon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de