Hat jemand einen aktuellen CarFax zugang?
#11
Zitat:"50th Anniversary" — EUR 19.950 in blau.

Das sagt schon alles. Hier wird mal wieder versucht, einen Dummen u finden, dem man eine normale 03er als 50th anniversary unterjubeln kann.

Was mir bei dem Carfax-Report auch ein bissel merkwürdig vorkommt: zwischen 26.11.07 und 12.03.08 wurden über 26k miles zurückgelegt. Und aus den 66k miles im Report sind in Deutschland merkwürdigerweise 66k Kilometer geworden.

Wie MrGreen schon sagte. ich würde die Finger von dem Wagen lassen. Da nützt auch der Preis, den ich schon fast als unseriös niedrig empfinde, auch nichts mehr.

Hier der Link zu dem Fahrzeug:

Blaue Pseudo-Anniversary

Wird übrigens nur an Händler oder in den Export verkauft - letzter Satz der Fahrzeugbeschreibung.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Zitat:Wird übrigens nur an Händler oder in den Export verkauft - letzter Satz der Fahrzeugbeschreibung.


Da will man sich wohl vor der Gebrauchtwagengarantie drücken - Naja, der
wird schon wissen warum... Feixen
Der Satz deutet meist darauf hin das man den Wagen loswerden will ohne später
dafür verantwortlich zu sein! Ich würd die Finger davon lassen... Kopfschütteln

Denk dran: Es ist nicht alles Gold was glänzt! (Leider) OK!


-Noc-
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#13
Ihr habt recht von so einem Pflegefall sollte man echt die Finger lassen. Hinterher ärgert man sich nur drüber wenn am laufendem Band was kaputt geht oder der Lack wegen schlechter Nachlackierung rissig wird.
Ich bin stutzig geworden als ich Kratzer im Türeinstieg gesehen habe. Wie von einer durchhängenden Tür. Ich glaube nicht, dass das bei so leichten Türen normal ist!!! Wenn das bei meinem Camaro passiert ist das eine Sache....
Das es kein Jubiläumsmodell ist wäre mir noch egal. Und wenn er die Laufleistung von 66.000mls direkt in der Anzeige geschrieben hätte wäre das immer noch ein guter Preis. Doch alles in allem ist mir das zu unseriös!!!! Vor allem weil sie nen Unfall hatte.
American Dream Maschine
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Chris22
Ihr habt recht von so einem Pflegefall sollte man echt die Finger lassen. Hinterher ärgert man sich nur drüber wenn am laufendem Band was kaputt geht....

Der Preis ist unbestitten sehr verlockend, aber eine irgendwie und irgendwo zusammengeschusterte C5 im Endeffekt kann so richtig teuer werden und auch wenn sie dann läuft, bleibt es eine zusammengeschusterte C5 Zwinkern.

Besser gleich ein vernünftiges Auto kaufen....klar das kostet dann auch mehr Zwinkern.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#15
Hallo

ich versuche nun auch schon seit 2 Tagen vergeblich, an einen Carfax-Bericht für ein Auto ranzukommen, an dem ich interessiert bin.

Leider meckert carfax.com immer, dass ich keine Adresse in den USA angeben kann.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Wär super nett.

LG
  Zitieren
#16
Handelt es sich um ein Auto, dass bei Mobile.de drinsteht? Hab jetzt von 2 Autos die VIN gecheckt. Vielleicht ist dein Favorit ja dabei?!
Einmal die blaue aus Wuppertal und vom gleichen Händler die schwarze 6 Gang. Beides Kernschrott!!!
American Dream Maschine
  Zitieren
#17
Ne, leider ist er nicht dabei.

Aber trotzdem danke
  Zitieren
#18
Ne Frage kann man auch auf dieser Seite:
http://www.autocheck.com die Daten holen?
Habe es über Ebay bei dieser Vette gemacht.
Greenwood
Habe dies erhalten:
Report Run Date: 05/11/2008
The vehicle identification number you submitted has been analyzed and summary information on your car is shown below.

VIN: 1G1YY23P2N5118490
Year: 1992
Make: Chevrolet
Model: Corvette
Style/Body: Coupe 2D
Class: Sport Car - Premium
Engine: 5.7L V8 MFI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 16 year(s)
Calculated Owners: 4
Last Reported
Odometer Reading: 37'957
This vehicle's AutoCheck Score
34 34-66
This vehicle qualifies for Buyback Protection
Section summaries
Title and ProblemCheck:
Your vehicle checks out!
OdometerCheck:
Your vehicle checks out!
Vehicle Use and EventCheck:
Specific vehicle use(s) or events reported
Full History:
Detailed information available

Your Vehicle Checks Out! AutoCheck's database for this 1992 Chevrolet Corvette (1G1YY23P2N5118490) shows no negative titles or other problems. When reported to AutoCheck, these events can indicate serious past damage or other significant problems.

0 Problem(s) Reported: 15 Title/Problem areas checked:

No abandoned title record

No damaged title or major damage incident record

No fire damaged title record

No grey market title record

No hail damage title record

No insurance loss title record

No junk or scrapped title record

No manufacturer buyback/lemon title record

No odometer problem title record

No rebuilt/rebuildable title record

No salvage title or salvage auction record

No water damaged title record

No NHTSA crash test record

No frame damage record

No recycling facility record

Information Reported! AutoCheck shows additional information reported to AutoCheck about how this 1992 Chevrolet Corvette (1G1YY23P2N5118490)has been used and other events. This includes reported accidents and corrected or duplicate titles and storm area registrations.

0 Event(s) Reported: 6 Vehicle uses checked:


No fleet, rental and/or lease use record

No taxi use record

No police use record

No government use record

No livery use record

No driver education record

1 Event(s) Reported: 9 Vehicle events checked:


No accident record reported through state agencies or independent sources

No corrected title record

No duplicate title record

No emission/safety inspection record

Loan/Lien record(s)

No fire damage incident record

No repossessed record

No theft record

No storm area registration/title record





Below are the specific definitions for events that appear in this vehicle's report.
More information is available in the full AutoCheck glossary.

Term Section Location Definition

Loan/Lien Vehicle Use and EventCheck A loan/lien is the legal right to take and hold or sell the vehicle of a debtor as security or payment for a debt. Normally, a vehicle will have a lien due to a loan or unpaid repair bill against the vehicle.



AutoCheck vehicle history report Terms and Conditions
This report, and any reliance upon it, is subject to AutoCheck Terms and Conditions. If you obtained the report from a dealer, the dealer has been provided with these Terms & Conditions and can share them with you. These AutoCheck Terms and Conditions are also available at any time at http://www.autocheck.com/consumers/disclaimer.do or by writing to Experian: Experian Automotive C/O AutoCheck Customer Service 955 American Lane Schaumburg IL 60173
AutoCheck Buyback Protection Terms and Conditions
This vehicle (1G1YY23P2N5118490) qualifies for AutoCheck Buyback Protection. If you obtained the report from a dealer, the dealer has been provided with the terms and can share them with you. These Buyback Protection Terms and Conditions are also available to you at any time at http://www.autocheck.com/bbpterms or by writing to Experian: Experian Automotive C/O AutoCheckCustomer Service 955 American Lane Schaumburg IL 60173
About AutoCheck
AutoCheck vehicle history reports by Experian Automotive is the leading vehicle history reporting service. With expert data handling, the Experian Automotive database houses over 4 billion records on a half a billion vehicles. Every AutoCheck vehicle history report will give you confidence when buying or selling your next used vehicle, with superior customer service every step of the way.


Taugt das was,
oder ist das hinaus geworfenes Geld?
Gruss Martin
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Gruss Tinu

Vegetarier essen meinem essen das essen weg Yeeah!
  Zitieren
#19
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Händler der blauen und der schwarzen c5?
Ich hatte diese auch schon ins Auge gefaßt.
Was sagt der Händler auf die Frage ob der Wagen unfallfrei ist?

Wie sind denn die anderen C5 die der sonst noch anbietet?
Auch Schrott?

Hat sich schon mal jemand die rote C5 Cabrio angesehen die bei mobile für 19500 drin ist?
Ich hatte mir die mal kurz angesehen, aber leider nicht gefahren und auch nicht von unten auf einer Bühne gesehen. Leider hatte ich mir die VIN nicht aufgeschrieben. Hat die jemand von euch?
Ist auch viel arbeit drin.
Vorne war mal ein crash. Stoßstange neu lackiert, aber die Spaltmaße haarsträubend
Und hat wohl auch vorne mal aufgesetzt, zumindest sind vorne unter der Stoßstange heftige Schleifspuren zu sehen.
Sitze ziemlich kaputt. Im Innenraum fehlt hier und da was
Die Scheibe in der Beifahrertür ist komplett locker, evtl. Halter oder Schienen locker, wobei das wohl schon länger ist, da an den Dichtgummis oben am Verdecke mal jemand mit Silikon versucht hat abzudichten, also evtl. auch ein Seitensachen.
Dann die Sache mit den ABS Sensoren, wenn´s die denn mal sind und nicht was anderes, dann klappert wohl vorne die Aufhängung (leider nicht selbst gehört).
Der Motor scheint auch zu ölen, zumindest das was man sieht wenn man drunter schaut.
Wäre schön wenn die mal auch einer angesehen hat oder auch mal gefahren ist.
  Zitieren
#20
Was ist eigenlich mit der schwarzen 6 Gang von dem Händler mit der Blauen aniv. C5
Ich wollte mir diese auch schon ansehen, aber Wuppertal ist nicht gerade ums Eck von mir.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? Dr. Seltsam 131 56.647 30.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: PTH
  Lackschicht König gesucht ? Wer hat die meisten Farbschichten auf seiner Corvette Sadibaer 11 18.403 25.06.2019, 08:32
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Hat jemand diesen Wagenheber? zuendler 4 4.490 20.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V
Music Ich hab's getan......der Oldi hat jetzt einen Oldi Wolle 11 4.078 20.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Hermann
Question Suche einen fähigen Uhrmacher für C3 Uhr Mikelonia 10 3.785 23.03.2016, 21:47
Letzter Beitrag: Mikelonia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de