Grillen bei Rico
#41
Zitat:Original von Targacruiser
In Bezug auf die Speise- und Getränkekarte bin ich relativ anspruchslos. Hauptsache der Wein ist gut temperiert, die Lamm-Medaillons gut durch und die Gänseleberpastete nicht zu fett. King
Nadürlisch giebd äs im "le chateau de rico" einen vorsügliesch tämperirtän Wein aus die Bärgä von dän Saasedorf uhnd die Medaillons von die Lamm sind auf dän Pungt dursch und die Läbärr von Ganß ihst fontastisch von die konsistänz und sähr magär! Du werden sein gaanz entzuckt von die göstlieschgeitän! Värsprochän! Schliesliesch abe iesch einän Ruhf su verlierän!!! King Großes Grinsen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zitat:Original von Targacruiser
Im Anschluss an unser Mahl, würde ich dann noch die Benotungs-Kärtchen und Fragebögen für die Einschätzung unseres Gastgebers in Bezug auf "Das perfekte Dinner" verteilen. Ich denke Rico ist uns bestimmt sehr dankbar, wenn wir uns mit konstruktiver Kritik nicht zurückhalten und abschliessend ein paar kleine Hinweise geben, was er besser machen kann, wenn wir das darauffolgende Wochenende das nächste Mal zum Grillen zu ihm kommen. Herz
Nu klar mei Bester! Soll ich vielleicht noch die selbstgeklöppelten Platzdeckchen auflegen und das gute handgedengelte Tafelsilber zum dreifach-gebrannten Meißner Porzellan legen? Da könnte ich dann auch noch die mundgeblasenen Bohemia-Weingläser dazustellen... Alles kein Thema! Mach ich doch GERN für FREUNDE... Auf die Rübe haun ABER, wenn sich auch nur EINER wagt mir eine andere NOTE als 10 zu geben, kriegt er den ganzen Sch... mit Schmackes an den Kopp gesemmelt und 'ne ordentliche Wendeltreppe ins Kreuz getreten! So, noch irgendwelche ausgefallenen WÜNSCHE oder IDEEN??? Na, keiner mehr? Traut euch! Immer raus damit! Motzen ducken Großes Grinsen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Ihr werdet es euch zweimal überlegen, ob ihr nochmal so schnell zu mir kommen wollt!!! Knüppel




































































Hach, wat'n Spaß!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#42
Tach Rico,

wenns nicht ganz sooo weit wäre, ....

.... meine ist jetzt auch schwarz - zwar noch nicht wieder zusammengebaut, sieht aber schon recht gut aus.

Gruß und viel Spaß beim (nicht-nur)-Grillen

Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#43
Hey Jürgen,
das wäre natürlich der Knaller, wenn ich dich als Gast begrüßen dürfte! Yeeah! OK!
Ist aber leider wirklich ein bißchen weit weg... Heulen
Freut mich aber zu hören, daß es deine alte Lady noch gibt ... und endlich hat sie auch die richtige Farbe! Großes Grinsen Wenn's soweit ist, stellst du doch hoffentlich ein paar Bilder ins Forum?! huldigen Vielleicht sehen wir uns ja im August in Finow wieder?! Dafür (Vorausgesetzt, ich schaffe es bis dahin an meiner Vette alles ein- bzw. umgebaut zu haben... Augenrollen)

Gruß
Rico
Hallo-gruen

Übrigens bin ich nun auch mit vernünftigen Bremsen (342er Movit 6-Kolben) unterwegs King :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#44
Hamma die Bremse Rico Yeeah! Ich schätze, mit der wirst du in Finow nicht nur erster im Auspufflautstärkewettbewerb, sondern auch, wer zuerst zum Stillstand kommt :) Hast du für die Verbesserung der negativen Verzögerung auch was gemacht?

Freuen uns auch schon auf's Grillen.

@Jürgen: wir hoffen auch, dass du in Finow dabei sein kannst, kenn da jemanden, die dich gerne wieder zum Duell herausfordern würde :) Nicht mit Pistole oder Degen, nee, so ganz normal auf der Viertelmeile...
  Zitieren
#45
Bis dahin ist meine wieder fast wie neu! Damit könnte ich auch Rico, dessen 6-Kolben vieeeeel schwerer als meine 4-Kolben Mov'it sind, (fast) schlagen!.!
Fürs Dragrace habe ich eine geile Alternative, die ich jetzt am Wochenende in Bitburg zum ersten Mal einsetze - Die Zeiten gebe ich gerne bekannt :-)

Gruß an alle

Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#46
....hab vergessen, nichts für Finow, ist leider keine Corvette!
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#47
die Cam zum filmen bringe ich wieder mit OK!

und falls die Fahrt interessant wird mit den anderen, ich habe mir auch gestern einen Stativ mit saugnapf fürs auto gekauft Yeeah!
Waaas?
  Zitieren
#48
Zitat:Nadürlisch giebd äs im "le chateau de rico" einen vorsügliesch tämperirtän Wein aus die Bärgä von dän Saasedorf uhnd die Medaillons von die Lamm sind auf dän Pungt dursch und die Läbärr von Ganß ihst fontastisch von die konsistänz und sähr magär! Du werden sein gaanz entzuckt von die göstlieschgeitän! Värsprochän!

Wenn iesch miesch nicht fühlen wie die Gott von die Saasedorf iesch werde nageln die Maître de Cuisine an die Martre de Pfahl und iesch ihm stopfen seine göstlieschgeitän in die Hals wie Ganß von die Läbärr. Auf die Rübe haun

Zitat:Soll ich vielleicht noch die selbstgeklöppelten Platzdeckchen auflegen und das gute handgedengelte Tafelsilber zum dreifach-gebrannten Meißner Porzellan legen? Da könnte ich dann auch noch die mundgeblasenen Bohemia-Weingläser dazustellen...

Ich sehe du machst dir schon mal die richtigen Gedanken, wie Du die Minimalstanforderungen erfüllen kannst. Vergiss bitte nicht, individuelle Falttechniken für die mit unseren Monogrammen bestickten Servietten anzuwenden. Falls Du Dich noch ein wenig in die Thematik einarbeiten willst, hier ein kleiner Grundkurs:www.roterochs.de/serviettenfalten/ OK!

Zitat:ABER, wenn sich auch nur EINER wagt mir eine andere NOTE als 10 zu geben, kriegt er den ganzen Sch... mit Schmackes an den Kopp gesemmelt und 'ne ordentliche Wendeltreppe ins Kreuz getreten!

Falls ich dich richtig verstehe - mit anderen Worten: Wenn ich jemanden nicht leiden kann, gebe ich ihm nur die Karten 1 bis 4 ... - und wenn Du mit ihm fertig bist, kratze ich seine Reste vom Boden und sage: "Ich finde, er hatte eine faire Chance..." huahua






Rico, wenn wir so weitermachen bekommen wir hier ala Scheuerle noch ein eigenes Unterforum:
Ricos und Ralphs (Kriegs-)Spielplatz :kreuz: Boxen Popcorn

OK! Prost!
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#49
Zitat:Original von Jupiter76
Hamma die Bremse Rico Yeeah!
Sind wirklich absolute Hammer-Teile!!! Und extra für mich in Schwarz und ganz ohne Logos auf den Sätteln angefertigt! Ganz unauffällig sozusagen... Feixen


Zitat:Original von Jupiter76
Hast du für die Verbesserung der negativen Verzögerung auch was gemacht?
Nee, das kommt dann irgendwann später mal... Erstmal gings mir darum, eine optimale Basis (Fahrwerk & Bremsen) für spätere motortechnische Aufrüstungen Teufelfeuer zu schaffen!


Zitat:Original von JE
... Damit könnte ich auch Rico, dessen 6-Kolben vieeeeel schwerer als meine 4-Kolben Mov'it sind, (fast) schlagen!.!
Denk dran, Jürgen, ich hab immernoch einen entscheidenden Gewichtsvorteil durch das ausgebautete Armaturenbrett! Feixen King


Zitat:Original von Targacruiser
Wenn iesch miesch nicht fühlen wie die Gott von die Saasedorf iesch werde nageln die Maître de Cuisine an die Martre de Pfahl und iesch ihm stopfen seine göstlieschgeitän in die Hals wie Ganß von die Läbärr. Auf die Rübe haun
Oh la la, die Ralphe iste eine temperamentvolles Mann! Isch wärdän saubern eine passendä Menu für du! Lasse diesch überaschen! huahua King

Ob die mit euren Initialen bestickten Seiden-Servietten mit dem eingewebten Goldrand noch bis dahin fertig werden, kann ich nicht versprechen, weil die französische Manufaktur, die diese herstellt zwar meinen Auftrag schon vor die Bestellung des englischen Königshauses geschoben hat, aber gerade noch einen großen Auftrag vom Scheich von Arabien bearbeitet und kurzfristig noch eine dringende Bestellung vom Sultan von Brunei reinbekommen hat... Kopfschütteln Als Notlösung habe ich aber noch individuell ziselierte Platzkärtchen aus Kupfer mit euren Initialen als Perlmutteinlage in Reserve. Die trösten hoffentlich über die nicht ganz so tollen Damastservietten ohne Initialen hinweg.
Könnt ihr als Andenken danach auch mit nach Hause nehmen! OK! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zitat:Original von Targacruiser
Rico, wenn wir so weitermachen bekommen wir hier ala Scheuerle noch ein eigenes Unterforum:
Ricos und Ralphs (Kriegs-)Spielplatz :kreuz: Boxen Popcorn

OK! Prost!
Na ich würde eher sagen: RuRkK - Ricos und Ralphs kunterbunte Kasperbude! Feixen OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen King
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#50
Zur Erinnerung nochmal hochschieb... Großes Grinsen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! chevyforever 73 31.722 10.08.2009, 17:01
Letzter Beitrag: CORVIP
  Auferstanden aus Ruinen....-RICO"S WELT CORVIP 0 5.164 19.06.2008, 16:46
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de