An die C6 Fahrer
#1
HI

Da Ich noch nicht sehr lange meine c6 habe muss ich euch jetzt mal was Fragen !

(Erst die Geschichte da zu)

Heute nach der langen und schweren Arbeit, musste ich noch mal unbedingt mein Autochen von A nach B bewegen ! Nach kurzer Zeit dacht ich so ach komm tankste das Schätzelchen mal voll ( Benzin war so billig 1,48 euro sich vor Lachen auf dem Boden wälzen), so ich mich schön geschmeidig aus dem Auto gezerrt und getankt !
Und Damit zum Problem !

WO KANN ICH DEN TANKDECKEL ABLEGEN Frage

Ich habe Ihn einfach über die offene Tankklappe gehängt?!?!Bei Audi, oder BMW kann man den in eine Vorrichtung hängen, gibts das bei der c6 auch und ich habe es einfach übersehen oder ist das ein Problem mit dem Deckel ? Wie macht Ihr das ?

Weil neben mir war ein sehr netter Herr der den schönen Spruch abgelassen hat,
Hubraum hat Ihr Auto und sonst aber auch nichts ! Stimmts ???

Wollt aber das dann doch nicht so stehen lassen und meinte Klima hat er auch ! Bääh!

War am KOCHEN ! Teufelfeuer und bin davon gefahren
  Zitieren
#2
Hi Sebi,

an meiner C6 hängt der Verschluss an einer "Plastikschnur" und wird dann über den Haken in der geöffneten Tankklappe gehängt.

Vielleicht fehlt die "Plastikschnur" ja bei deiner.

Gruss Rainer
  Zitieren
#3
Zum Tankdeckel kann ich Dir ( noch immer mangels Corvette ) nichts sagen.....
aber die korrekte Gegenfrage wäre IMHO gewesen: Und was haben Sie - ausser Neid???
Generell: ich stelle jetzt schon fest: Wenn ich sage dass ich in 6 Wochen ne Vette habe dann gibt´s nur totale Zustimmung ("Würde ich auch gerne machen, aber....") oder Ablehnung (mit den "üblichen" Sprüchen) - aber kalt lässt der Wagen niemanden! DU/ICH/WIR ALLE HIER haben uns einen Traum damit erfüllt - was ANDERE davon halten geht mir an diversen Körperteilen vorbei!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#4
Hallo Sebi,

am Deckel ist so ein Bändchen dran und hängt er beim Tanken dann auch dran,

jedenfalls bei mir ...............

bei Deiner animierte C4 nicht ???????????
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#5
Zitat:DU/ICH/WIR ALLE HIER haben uns einen Traum damit erfüllt - was ANDERE davon halten geht mir an diversen Körperteilen vorbei!

Yes!!! Yeeah!

Na Gregor wann ist sie denn wieder fahrbereit zusammenmontiert...

Gruss Rainer
  Zitieren
#6
Hi

Nene das Bändchen ist schon da aber ich kann doch den Deckel nicht einfach da so runter hängen lassen wie sieht des den aus !

Aber da soll angeblich so ein Haken sein na den muss ich mal suchen morgen werde ich euch mal Bilderchen zeigen wie ich das immer gemacht habe, dann habt ihr was zulachen ! OK!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Sebi
Hi

Nene das Bändchen ist schon da aber ich kann doch den Deckel nicht einfach da so runter hängen lassen wie sieht des den aus !

Aber da soll angeblich so ein Haken sein na den muss ich mal suchen morgen werde ich euch mal Bilderchen zeigen wie ich das immer gemacht habe, dann habt ihr was zulachen ! OK!

Darauf bin ich auch gespannt. Bislang lass ich den Deckel mangels Haken o. ä. einfach immer am Band baumeln beim tanken.

Gruss
Uwe
  Zitieren
#8
Eine Überlegung wert .............und käme sicher bald ins Fernsehen!

Bändchen abschneiden und wegwerfen!

Weiße Glacehandschuhe überziehen!

In Wagenfarbe lackierten Ständer mit kleiner Schale aus dem Kofferraum holen!

Tankdeckel darauf ablegen!

Tanken!

In umgekehrter Reihenfolge wieder beenden!


Keiner würde mehr Fragen , aber Du wirst der am meisten fotografiertester Corvettefahrer beim Tanken werden und Du könntest Dich über die blöden Gesichter amüsieren!!

Der Gag ist es doch allemal wert ! Das hat noch Keiner gebracht!


Dies soll Eure ernste Frage nicht ins Lächerliche ziehen!!!!!! Yeeah!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Hucky2
Eine Überlegung wert .............und käme sicher bald ins Fernsehen!

Bändchen abschneiden und wegwerfen!

Weiße Glacehandschuhe überziehen!

In Wagenfarbe lackierten Ständer mit kleiner Schale aus dem Kofferraum holen!

Tankdeckel darauf ablegen!

Tanken!

In umgekehrter Reihenfolge wieder beenden!


Keiner würde mehr Fragen , aber Du wirst der am meisten fotografiertester Corvettefahrer beim Tanken werden und Du könntest Dich über die blöden Gesichter amüsieren!!

Der Gag ist es doch allemal wert ! Das hat noch Keiner gebracht!


Dies soll Eure ernste Frage nicht ins Lächerliche ziehen!!!!!! Yeeah!

Der ist gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#10
Da muss einer deine Vette aber sehr interessiert gemustert haben, um das beim Tanken gleich zu sehen Feixen

Antwort and der Zapfsäule: Tankdeckelshalter gegen Fahrspass getauscht... Und Sie ? King

*Neugier*: Was hatte denn der freundliche Mensch für ein Wägelchen?

Greetings
Ham
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue LED Scheinwerfer für die C6 (nicht die von Morimoto!) sto 17 7.921 02.11.2021, 01:16
Letzter Beitrag: buumeli
  passen die C7 Bremsen in die C6 ? corvette-mike 11 6.463 10.09.2017, 06:54
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Neu Corvette Fahrer hat ein paar Fragen fischmanni 20 6.802 15.08.2016, 07:54
Letzter Beitrag: Corvalex
Music Hätte ein paar Fragen an die Corvette C6 Fahrer unter euch ! FirebirdV6 22 6.176 18.09.2015, 19:52
Letzter Beitrag: FirebirdV6
  Fahrer Erkennung mit neuem Keyless Transmitter Flex 35 13.217 05.06.2015, 13:00
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de