Projekt: Klappentopf ohne NPP-Option
#31
Hi Stefan

Ach nö, meine Bestellung für genau dieses Paket ist gerade aus den Staaten per FedEx unterwegs... Sonst wäre ich sofort Abnehmer gewesen... Wie viel Zoll hast du für die Töpfe bezahlen müssen?

Greetings
Ham
  Zitieren
#32
Salü Ham

genau an dich hab ich gedacht beim Lesen des Angebots... 3 Wochen zu spät.
[Bild: Sig2.jpg]

Gruss
Tom
  Zitieren
#33
Ciao Tom!

Jo, schade. Das hätte wirklich super gepasst...

Greetings
Ham
  Zitieren
#34
Hallo Ham

Ja, schade! Aber du wirst auch so deine helle Freude haben ... ;o) Ich habe mir für meine Version nun das "MILD2WILD"-Kit bestellt und (in 5 Min.) eingebaut. Seither fahre ich meistens mit offenen Klappen, und das möchte ich definitiv nicht mehr missen!

Die genauen Zollgebühren weiss ich nicht mehr (da mir der Importeur zusammen mit anderem Zubehör einen gerundeten Gesamtbetrag verrechnet hat), aber ein paar hundert Franken waren es schon ...

Gruss,
Stefan.
  Zitieren
#35
Zitat:Original von TomCH
Zitat:Original von mchammer
Hallo Tom!

Nur damit ich das richtig verstehe - Du hast den Fusion W/NPP bestellt, obwohl Du kein NPP hast, und hast zusätzlich noch NPP in a Box bestellt, oder?!?

Gruß,
Volker

Hallo Volker

Genau so OK!
Das du immer so einen Krawall machen musst,in der Ruhe liegt die Kraft,würde ich nie machen dumdidum
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#36
Zitat:Original von HAM
Wie viel Zoll hast du für die Töpfe bezahlen müssen?
Greetings
Ham

Ich habe neulich eine Corsa Sport aus USA kommen lassen. Zoll und Gebühren haben
mit ca. 75.-- zu Buche geschlagen.
Aufgepasst bei den Transportkosten. Da wird oft abgezockt. Mehr als 250.-- darf dies nicht kosten.

Grüsse Sani
  Zitieren
#37
Hoi Sani

Danke für die Info. Falls ich mit ähnlichen Zollkosten wie du durchkommen sollte wäre das ja genial. Ich habe mit erheblich mehr gerechnet...

Die Fracht (FedEx) kostet $175.-- , das sollte auch passen.

Greetings
Ham
  Zitieren
#38
Zitat:Original von HAM
Hoi Sani

Danke für die Info. Falls ich mit ähnlichen Zollkosten wie du durchkommen sollte wäre das ja genial. Ich habe mit erheblich mehr gerechnet...

Die Fracht (FedEx) kostet $175.-- , das sollte auch passen.

Greetings
Ham

175 Dollar sind o.k. Die Zollkosten bemessen sich nach der Deklaration auf dem Paket. Wenn der Verkäufer..................... Zwinkern
Der Zollbetrag bemisst sich nach dem Bruttogewicht der Postsendung. In der Regel betragen die Zollansätze weniger als CHF 1.- pro Kilogramm
Die Mehrwertsteuer beträgt 7,6% (Normalsatz). Dazu kommt noch eine Bearbeitungsgebühr der Post. Das war bei mir ca. 25.--.

Gruss Sani
  Zitieren
#39
Kleines Update: Die Kappentöpfe sind gestern eingetroffen. Yeeah! Kosten für Zoll etc. waren sFr. 166.--, damit kann ich gut leben ;-) Leider haben sie etwas gelitten beim Transport, gröbere Schrammen überall, zum Glück bei den Endstücken nicht all zu schlimm, aber vorhanden... haarsträubend

Ich bin gespannt, wie sie nach dem Einbau klingen, auch in Bezug auf das Dröhnen (aktuell Route 66). Der Einbau sollte, wenn alles klappt, nächste Woche erfolgen. Ich melde mich wieder. Teufelfeuer

Greetings
Abe
  Zitieren
#40
So, nun ist es geschafft Feixen Die Anlage ist verbaut und ich bin - kurz gesagt - restlos begeistert! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Mit geschlossener Klappe ist der Klang zu 99% so dezent wie mit der Originalanlage, absolut kein Dröhnen oder Brummen. Im Stand pufft wohl ein wenig Abgas neben den Klappen durch, das hört man ein wenig. Im Innenraum, soweit ich mich erinnere, exakt wie die Originalanlage.

Mit geöffneter Klappe Waaas? Jumping. Blubbert, donnert und hat eine schöne, anständige Lautstärke Geist

Für mich die perfekte Kombination, genau so wie ich es mir gewünscht habe! Ich kann es jedem empfehlen, der auf das dezente Reisen nicht verzichten will und bei Bedarf doch dem Power entsprechende Musik haben will! Für mich steigt der sowieso schon hohe Spass an der Vette durch diese Lösung nochmals erheblich an.

Greetings
Ham
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenbegrenzungsleuchten im Heck ohne Funktion:) Mcpd-125 1 785 12.10.2023, 09:52
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Bose Lautsprecher Fahrerseite ohne Funktion:( Mcpd-125 11 1.209 21.09.2023, 09:31
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 NPP 2.5 zoll nachrüsten BONBON C6 9 2.705 20.05.2023, 20:19
Letzter Beitrag: BONBON C6
  Projekt C6 Navigation - Tausch der Head Unit und Einbau Front- & Rückfahrkamera Eisbär Lars 153 103.765 09.03.2023, 13:10
Letzter Beitrag: menix
  DIC Tasten (Option und Reset) Lampe ersetzen ?? Glarus 7 7.047 23.07.2019, 17:07
Letzter Beitrag: Glarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de