Jetstream-Blue ist die Farbe...
#1
Music 
... meiner Corvette C6!

Für einen Vorstellungsthread bin ich schon zu lange hier aktiv, trotzdem will ich mich einmal mit meiner neuen Vette melden.

Beim Blättern in mobile.de ist sie mir aufgefallen und ich war ihr sofort verfallen... huldigen

Da gab es kein Halten mehr und ruck-zuck habe ich zugeschlagen.

Kurz zu ihren Daten:
- Modelljahr 2008, Baujahr 10/2007
- US-Modell, mit Z51-Paket und Z06-Klappenauspuff
- Zusätzliches Glasdach
- Farbe Jetstream-Blue
- LS3-Motor, 6-Gang-Schalter
- 5.800km Laufleistung

Vollabnahme bei Werner Moll (Corvette-Projects), zugelassen auf mich, am 14.08.

Und Leute... ich bin heute zur SB-Waschanlage gefahren und habe die Lady so richtig eingeseift und ihr eine Ganzkörpermassage zukommen lassen... anschließend bin ich sie drei Stunden über die Landstraßen von Wetterau und Taunus geritten... huahua

...UND JETZT BIN ICH IHR TOTAL VERFALLEN! Patriot

Die Schaltung ist knackig und exakt (fast wie die in meinem Z4 war und die war nahezu perfekt), der Motor ist ein ABSOLUTES TIER! Spass ohne Ende und dabei hat die Lady sich auch noch zurückgehalten... gerade mal knapp über 12l/100km hat sie sich genommen!

Ich bin verloren...

Viele Grüße, Holger

P.S.: Ich weiß natürlich das die Z06 (fast) alles noch etwas besser kann... Für mich ist diese Vette aber genau die richtige!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#2
Hallo Holger,

auch nochmal hier meinen Glückwunsch zur Vette Yeeah!.
Ein super Wagen mit guter Ausstattung und Farbkombi.

Ich wünsche DIr viele problemlose Kilometer OK!.


Viele Grüße

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#3
Hallo Holger,

endlich bist Du nun auch ordentlich bewaffnet, kann Deine Begeisterung gut verstehen! Die
Farbe dazu ist absolut der Hit,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#4
Hallo Holger...

na da gratuliere ich auch mal Prost! Prost!

Schöne Lady im stylischem Look Respekt Dafür


Gruß aus München

Mike
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#5
Hallo Holger,
wir kennen uns ja schon. Die besten Glückwünsche zu Deiner blauen Corvette.
Hab viel Spass und genieße noch den Rest vom Sommer. War heute mittag auch unterwegs mit meiner weißen Lady. Es ist immer wieder ein Genuß dieses Fahrzeug zu fahren. animierte C4
Gruß
Peter
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#6
Glückwunsch Hallo-gruen Schönes Auto. Respekt

Dieses Gefühl der Hilflosigkeit kennen wir alle, die wir Corvette fahren !


ebenfalls verfallene Grüße Edgar

ach ja.....


allzeit gute Fahrt
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Holger
Klasse Farb und super Auto. Viel Spass damit
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#8
Hallo Rainer, Edgar, Mike, Peter und Adi,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Heute bin ich wieder etwas über Landstraßen gefahren, vor allem über Strecken, die ich früher mit meinem Z4 gefahren bin und habe dabei auf die Kurvengeschwindigkeiten geachtet.

Ich bin allerdings kein Rennfahrer und gehe auch nicht an die Grenzen des Fahrzeugs, sondern ich fahre nur so schnell, wie ich mich im Fahrzeug noch sicher fühle... und da hat mich die Vette wieder überrascht, denn sie vermittelt ein sehr gutes Gefühl und ich komme damit problemlos genauso schnell um die mir bekannten Ecken, wie mit dem Z4.

Ein erheblich besseres Gefühl als der Z4 vermittelt die Vette bei höheren Geschwindigkeiten auf der Bahn... die läuft wie auf Schienen, die Spurrillen werden ERHEBLICH weniger stark wahrgenommen als im Z4 oder in meinem Camaro.

Ein hervorragendesFahrzeug und GM sollte daraus viel mehr Imagegewinn ziehen...

Grüße, Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#9
Ist das nicht das Nassau-Blau aus den ersten C5-Baujahren Frage
  Zitieren
#10
Hallo Holger

Auch von mir Gratulation zu Deinem neuen Geschoss, super Farbe, den Rest kenn ich von meiner Lady Yeeah!

Ich bin ebenso begeistert wie Du OK!

Grüsse aus der Schweiz
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.128 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Was ist das? Longy 0 798 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.277 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Neue LED Scheinwerfer für die C6 (nicht die von Morimoto!) sto 17 7.919 02.11.2021, 01:16
Letzter Beitrag: buumeli
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.810 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de