Blinker Frage
#1
eines Laien,wie wechsle ich das Teil aus,muss ich da ihn die Werkstatt oder kann man das selber erledigen[Bild: 545292368.jpg]
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#2
Kann man selbst erledigen....ist echt easy!!!

Schau mal in den Thread hier KLICK da wurde das unter anderem behandelt.
Da ist auch ein Bild von mir drin.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Olly
Ich habe eine C6 Z06 und ich musste zu meinen bedauern feststellen das ich keine 16 cm langen Finger habe um den Blinker rauszudrücken,siehe weisser Blinker Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen bei der C6 dürfte der Weg kürzer sein
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#4
Oh, na dann wirst Du nicht umhin kommen das Rad abzuschrauben und den Fenderliner zu lösen.
Oder man kann bei der Z den Einsatz von dem Luftauslaß rausnehmen, dann sollte man da auch rankommen.

Bei der C6 geht das viel einfacher.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#5
Moin Olly,

zur Info, bei der Z stecken die Dinger andersrum drin als in der normalen C6.

Wollte ich erst auch nicht glauben, ist aber so.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Und wie kann ich sie auswechseln Frage Frage Frage Frage Frage
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#7
Musst nur mal durch die WASCHSTRASSE fahren, dann fallen sie von ALLEINE raus huahua

Ich traute heute meinen Augen nicht..... der auf der Fahrerseite baumelte an der Zuleitung. !!!! Eine PLASTIKNASE ist abgebrochen...... aber man hat ja GARANTIE !!!! oder KULANZ !!!!!
  Zitieren
#8
Waschstrasse,kommt nicht ihn Frage Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#9
Also hat noch nie ein C6 Z06 Driver die weissen Blinker gewechselt Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#10
Erich
Wahrscheinlich schon aber keiner wills Dir sagen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Blinker im Carbon Kotflügel EU Modell? Supercharged 15 13.046 31.01.2019, 15:19
Letzter Beitrag: Molle
  Kurze Frage zur Bremsumrüstung :) Gooa 19 7.603 04.07.2016, 14:16
Letzter Beitrag: BS
  Frage :Ölstandanzeiger ja/ nein Ronny13er 9 5.115 26.07.2015, 12:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Frage zu C6 Z06 supaman 8 5.264 30.07.2014, 10:00
Letzter Beitrag: JR
  Dämpfer Frage ? Zuhälter 9 5.146 30.10.2013, 09:08
Letzter Beitrag: Chiado

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de