68er L88 un L89 racing pics.
#1
Hallo

Im US Forum gefunden:

https://www.airl88.com/

68er huldigen Pokal

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Hi , danke Günther .
Ich will auch für 2300$ eine 68 Corvette haben. huldigen
Was wurde aus James Garner Corvette?
Hab ich das überlesen?
Hallo-gruen
  Zitieren
#3
huahua https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=3042&sid=

Auch die Links ganz unten sind interessant OK!








Hallo-gruen , ..................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Hallo

Dave Herlinger still has one of them!

and 2 of the cars was held at Clippinger's ( # 44 & 45 )

#44 and #45 car by Dave Herlinger and his brother Jim

#44 car and Guldstrand returned to race

The #45 car as found by Dave Herlinger

The spare "promotional" car was titled and street driven. It was to be used for spares for the #44
and #45 car. Restoration is currently under way to return the car to the state it was in this photo

Bob Radke who currently owns and is restoring the promo car

Also alle 3 L88 müssten noch da sein.

1) promotional = Bob Radke
2) #44 = Guldstrand
3) #45 = D. Herlinger ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hallo Gerd

Ja, wusste doch, dass das schon mal gepostet wurde, konnte es nur nicht finden.

Ist aber nicht schlimm, da ja nicht genügend angedeutet wurde, dass es sich ausschlieslich um 68er handelt. King was ich hiermit ja hervorstechen will.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Hallo zusammen

hab mich schon öfters gefragt, warum die damaligen Rennwagen meist Cabrios (mit
Hardtop) und nicht Coupes waren. Aus Gewichtsgründen?

Gruss
Andi
  Zitieren
#7
Vielleicht war der Käfig mit weniger Stress einzubauen..

Nette Bilder... danke

Aber warum Detective Rockford dann Firebird gefahren hat????

Zuletzt: Miss California und Miss Chevrolet: Eindeutig ein anderer Frauen-Geschmack zu der Zeit
  Zitieren
#8
Zitat:Original von boarder
Hallo zusammen

hab mich schon öfters gefragt, warum die damaligen Rennwagen meist Cabrios (mit
Hardtop) und nicht Coupes waren. Aus Gewichtsgründen?

Gruss
Andi

Ich führte das immer auf den Käfig zurück (einfacherer Einbau), aber wohl auch aus Gewichtsgründen.
Coupés gab´s aber auch !

driver , .............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Zitat:Original von derCowboy
Aber warum Detective Rockford dann Firebird gefahren hat????
Zuletzt: Miss California und Miss Chevrolet: Eindeutig ein anderer Frauen-Geschmack zu der Zeit
Hallo , Na also wenn die heute noch so aussehen würden, hätte ich keine Probleme. Knutsch
Außerdem, die sechziger kommen irgendwann wieder. Yeeah!
huldigen
Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Zitat:Detective Rockford

Frage Kennichnich Grübeln Feixen

Wahrscheinlich hat´s das Product Placement so verlangt, daß er ein Birdie war.
Vetten kamen da selten vor, aber sonst viele GMs OK!





Hallo , .................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 269 69.103 03.04.2024, 20:54
Letzter Beitrag: daabm
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 1.171 30.03.2024, 13:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 1.875 28.12.2023, 10:26
Letzter Beitrag: Oeli
  American Racing Torq Thrust II 8x17 Huba 6 1.382 23.07.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Huba
  68er Bohrschablone j1959 8 1.709 07.07.2023, 15:10
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de