69er mit Sidepipes?
#1
Hi Folks,
ich spiele mit dem Gedanken mir in diesem Jahr für meine 69er Sidepipes anzuschaffen.
wenns geht die Originalen mit den auch Originalen Abdeckungen.
Was meint Ihr, bekomme ich Probleme beim Tüv wegen Eintragung? Oder kann ich mit dem Argument kommen das 69 die Vetten schon vom Werk aus so ausgeliefert wurden?

Für Anregungen immer dankbar:

Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#2
Hallo Christian,

ein absoluter Hingucker die Orginalen Side-Pipes. Die Abdeckungen sind zwahr schweine-teuer, aber auch genial zum anschauen. Den Sound werd ich am Samstag beim ersten Fire Up checken...wird Gänsehaut geben Yeeah! Yeeah!

Bei uns in der Schweiz kein problem zum eintragen, da im 69 Orginal (einzig die Lärmmessung wird knapp, aber da gibts ja möglichkeiten Zwinkern Zwinkern


Ich kanns nur beführworten Christian Dafür Dafür

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von wolfsvette
Hallo Christian,

ein absoluter Hingucker die Orginalen Side-Pipes. Die Abdeckungen sind zwahr schweine-teuer, aber auch genial zum anschauen. Den Sound werd ich am Samstag beim ersten Fire Up checken...wird Gänsehaut geben Yeeah! Yeeah!

Bei uns in der Schweiz kein problem zum eintragen, da im 69 Orginal (einzig die Lärmmessung wird knapp, aber da gibts ja möglichkeiten Zwinkern Zwinkern


Ich kanns nur beführworten Christian Dafür Dafür

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wolfi
Allein schon das Bild (Schwarz und Chrom) ist schon ein Kauf Argument Feixen Feixen Feixen
Dafür Dafür Dafür


Danke Wolfi


Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#4
übrigens Christian,

ich habe noch einen Satz Orginal Side-Pipes für 427er BB rumliegen (absolut Neuwertig) und die Abdeckungen aus GFK im Orginal-Loock hätt ich auch noch. Fals intresse, schicke doch ne PN

Grüässli

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#5
Währe auch im Roten Lack ein hingucker Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#6
Wolfi hast ne PN

Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#7
Hallo Christian
Und was ist mit den beiden Löcher hinten Frage Frage Frage Frage Frage
Baust du da Nebellampen ein Frage Frage oder machste die zu Frage Frage
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#8
Dafür gibts dann diese da: https://www.zip-products.com/Zip/product...464782E088

Oder ruf den Jütgen Bien an, Ihm habe ich ein solches Teil (Neu) fast verschenkt, dass die Löcher gleich beidseitig schliesst.
Custom Rear Exhaust Panel für Side-Pipes Zwinkern Zwinkern

Es ist alles machbar, sonst gucksdu Wolfis Resto...da wahren auch mal Normalo Mufflers drinne Zwinkern Zwinkern

Aber wehr will schon Normal, wenn die 69er dass ja ab Werk hatte Stephan Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüässli

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#9
Hi Stephan,
die Löchers werden zugemacht. Ich find der Lady würden die Pipes richtig gut stehen,oder nicht?

Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#10
Hi Christian,
Die rote Lady würde dann so aussehen.
Grüsse,Jörg Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 467 01.04.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Wesch
  383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV paden1 54 5.664 25.02.2024, 15:50
Letzter Beitrag: Ulivette
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 1.039 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.666 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  Resto 69er BB zuendler 1.769 651.242 16.01.2024, 18:42
Letzter Beitrag: tronitec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de