Kann ich diese Zündkerzen verwenden?
#11
Nicht aufregen Frank, manche schnallen es erst, wenn die Ventile in der Ölwanne liegen...und da oft nicht.
Gruß Didi Hallo-gruen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#12
Vorsicht bei Bestellung nach Liste ! Da muß nicht unbedingt die richtige kommen.
Aber das kann man ja vor Einbau optisch vergleichen (siehe Pic).
Hatte auch mal einen längeren Kerzenthread Großes Grinsen , daher stammt noch das Bild.
NGK kam falsch (nach Liste), letztendlich Delco in PortWest gekauft bei dem
GM-Händler, der dauernd den Namen wechselt.

FranktJ hatte Dir ja schon den Fachman genannt !



Hallo-gruen , ..................


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Hallo,

hier mal ein link zu einer entsprechenden web-site mit Erklärung, warum und wie weniger Karftstoffverbrauch und nicht nur das, aber schaut selbst.

https://www.sparzuendkerzen.de/html/halo...erzen.html

FtJ dir danke für den Hinweis, ich kannte diese bis jetzt auch noch nicht und habe gerade die Delco eingebaut - Beweist mal wieder dieses Forum ist ein echter Wissenspool Engel-3

Gruß Andreas
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Frank the Judge

Schraubst Dir lieber originale US-Ersatzteile Made in Taiwan an Deinen "Sportwagen", richtig?

ja, mit dem "Made in Taiwan" wirst Du wohl leider Recht haben Heulen

Zitat:Original von Frank the Judge

Ich hätte noch ein paar Liter originale Luft aus Tennessee in Dosen vorrätig. Soll ich Dir die für Deine Reifen zukommen lassen?

warte, ich geb Dir meine Adresse per PN.... dumdidum
  Zitieren
#15
So, da ich nun mal Blut geleckt hatte ging die Suche weiter und die erste Ernüchterung folgt auf dem Fuße.
Hier eine subjektive Meinung dazu im negativen Sinne...
https://www.ciao.de/HALO_Sparzundkerze__Test_2524574

und dazu gleich das Gegenteil:
https://www.ciao.de/HALO_Sparzundkerze__Test_2536140

wenn man weitere Seiten durchstöbert ist das Urteil nicht besonders gut. Einen echten Vergleichstest habe ich nicht gefunden und somit bleiben bei mir die alten Delco drin, es sei den jemand kann hier mehr bieten!

Gruß Andreas
  Zitieren
#16
Zitat:Original von cocosisland
So, da ich nun mal Blut geleckt hatte ging die Suche weiter und die erste Ernüchterung folgt auf dem Fuße.
Hier eine subjektive Meinung dazu im negativen Sinne...
https://www.ciao.de/HALO_Sparzundkerze__Test_2524574

und dazu gleich das Gegenteil:
https://www.ciao.de/HALO_Sparzundkerze__Test_2536140

wenn man weitere Seiten durchstöbert ist das Urteil nicht besonders gut. Einen echten Vergleichstest habe ich nicht gefunden und somit bleiben bei mir die alten Delco drin, es sei den jemand kann hier mehr bieten!

Gruß Andreas

Hi Andreas,

jetzt nur noch den Supermagnet der die Spritmoleküle ausrichtet um die Benzinleitung. Slick 70 ins Öl gemischt, Die Halo Sparkerzen rein und noch so ein paar andere Gimmicks aus der Zauberkiste und Dein big Block fährt mit 5l Sprit auf 100Km und Spitze 310 Km/h.

Sorry, aber ich glaube an solche Märchen nicht. Vor allen Dingen 15% Ersparniss sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen nur durch einen Funkenstöpsel. Wenn das so einfach ginge, warum bauen die dann diesen ganzen Elektronikquatsch in die modernen Autos?? Geht doch viel einfacher mit diesen Kerzen.

Aber die Leute die dann 60,- Flocken für 4 Zündkerzen ausgeben werden nicht aussterben.

Hallo-gruen

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 18.495 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.509 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 2.326 06.02.2023, 22:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Wie findet ihr diese C3 Andifxx 0 1.777 04.11.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Andifxx
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.166 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de