Hallo sagen!!!
#1
Hallo zusammen. Ich bin zwar "schon" ab 01.10.2009 im Forum angemeldet, habe mich aber bis heute noch nicht bei Euch vorgestellt. Heulen Sorry!!! Habe mir im März 2009 eine weiße Corvette C3 L82 mit Automatikgetriebe Baujahr 10/1978 ==> Modell 1979 zugelegt. Seit ich das erste mal (1982) eine C3 in Florida gefahren habe, war es schon immer ein Traum von mir, so ein schönes Fahrzeug zu besitzen. Nach dem üblichen "behördlichen" Papierkramm und ein paar kleinen Umbauten an meiner "Vette", habe ich dann im Juli die deutsche Zulassung und das ersehnte "H"-Kennzeichen erhalten. Im Forum habe ich mir schon einige gute Tips geholt. Mittlerweile habe ich die Auspuffanlage auf Doppelrohr umgerüstet. Wie im Forum beschrieben, war es nicht so einfach die Rohre zu biegen und anzupassen, aber nach 2 Tagen harter Arbeit belohnte mich der neue, kernige Sound. Prost! Es ist gar kein Vergleich zu der vorherigen Anlage mit Kat.

So nun erstmal Schluß für Heute.
Bis bald
Wildcart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
:C3spin: Prost! Geist
  Zitieren
#2
Hallo WildCart

und herzlich willkommen im Forum und bei der C3-Fraktion.

Wenn Du hier schon länger mitliest, ist Dir sicher nicht entgangen, daß wir uns mit Vornamen anreden. Wäre also nett, auch Deinen zu wissen.

Allzeit ganz viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner C3!

viele Grüße
aus der NRW-Nachbarschaft

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#3
Sorry, mein Name ist Bernd,

schönen Dank für die schnelle Reaktion. Freue mich auf weitere Kontakte.

Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen (Nähe Bielefeld)
:C3spin: Prost! Geist
  Zitieren
#4
Hi Bernd

Willkommen hier im Forum und C3 ist immer gut Yeeah!

Viel Spass mit Deiner Vette und immer ne Handbreite Benzin im Tank.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
Hallo

Glückwunsch zum guten Geschmack.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Wildcart
(Nähe Bielefeld)
Also gibts ja Bielefeld doch Grübeln

Herzlich Willkommen im Forum Bernd Hallo-gruen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#7
Hallo Bernd,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Erwerb deiner Lady Herz wünsche dir viel Spass damit und vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Andreas
  Zitieren
#8
Auch von mir aus der kalten Schweiz ein herzliches hallo und willkommen hier im Forum Bernd.

Hier wird Dir stehts geholfen und hast immer einen Draht zu technischen Lösungen dumdidum Yeeah!

Grüsse aus der C3 Fraktion

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#9
Auch aus der Nähe von Bad Stöhnhausen eine Welcome an Board !









Hallo-gruen , .................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
Schönen Dank für die nette Begrüßung an Mike, Günther, Wolfgang, Andreas, Wolfi und Gerd.

Einige von Euch sind ja sehr früh im Forum unterwegs. Respekt.

Sicher werde ich mir den einen oder anderen guten Tip aus dem Forum holen. Warum soll man das Rad denn neu erfinden, wenn man auf Eure Erfahrung zurückgreifen kann.

Bis bald mal!

Gruß Bernd
:C3spin: Prost! Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo suche louvers c3 bj 82 olaf 1965 0 613 12.06.2023, 18:48
Letzter Beitrag: olaf 1965
  Hallo zusammen und Fragen zum Rochester Quadrajet 1Bommel1 34 23.729 25.04.2022, 16:30
Letzter Beitrag: Ulivette
  Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen Dr. Seltsam 42 9.351 28.11.2021, 19:32
Letzter Beitrag: Wesch
  Hallo und moinmoin Country1969 35 4.489 19.07.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Dranner74
  Hallo,ich bins spliff 86 38.856 03.05.2020, 20:54
Letzter Beitrag: spliff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de