Gesucht: Gerade Autobahn in der Nähe zur Schweizer Grenze
#21
Zitat:Original von corvette-piet
Zitat:Original von blackdevil
Hallo zusammen

Am Sonntag spielt Deutschland gegen England und somit werden die Autobahnen wie leer gefegt sein. Ideal also für ein kleines Ausfährtchen Feixen

Kennt jemand eine dreispurige Autobahn mit langen Geraden in der Nähe zur Schweizer Grenze? Selbstredend sollte das gute Stücke natürlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben...

.....wie war es denn heute auf der Autobahn?

gab eine planänderung. gingen auf eine ausgedehnte passfahrt (susten, grimsel, nufenen, gotthard, furka, grimsel und brünig). konnten den kurven und dem traumhaften wetter einfach nicht widerstehen huahua vor allem gegen abend waren die strassen absolut leer und zwei schwarze z06 konnten sich so richtig austoben!

die deutsche autobahn wurde auf den viertelfinal verschoben und wenn ihr weiter so spielt, kann man sich auch den halbfinal schon mal vormerken....
  Zitieren
#22
Zitat:Original von blackdevil
Zitat:Original von corvette-piet
Zitat:Original von blackdevil
Hallo zusammen

Am Sonntag spielt Deutschland gegen England und somit werden die Autobahnen wie leer gefegt sein. Ideal also für ein kleines Ausfährtchen Feixen

Kennt jemand eine dreispurige Autobahn mit langen Geraden in der Nähe zur Schweizer Grenze? Selbstredend sollte das gute Stücke natürlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben...

.....wie war es denn heute auf der Autobahn?

gab eine planänderung. gingen auf eine ausgedehnte passfahrt (susten, grimsel, nufenen, gotthard, furka, grimsel und brünig). konnten den kurven und dem traumhaften wetter einfach nicht widerstehen huahua vor allem gegen abend waren die strassen absolut leer und zwei schwarze z06 konnten sich so richtig austoben!

die deutsche autobahn wurde auf den viertelfinal verschoben und wenn ihr weiter so spielt, kann man sich auch den halbfinal schon mal vormerken....

Jetzt könnt Ihr bis zum Endspiel noch mal richtig loslegen. Teufel
  Zitieren
#23
Geradeaus kann es jeder,

aber richtig Spaß macht es erst in schnell gefahrenen Kurven.

Die Vette an ihre Grenzen bringen, wenn das Auto so richtig arbeiten muss............





Rainer & Sonja
  Zitieren
#24
Zitat:Original von fibbs
Geradeaus kann es jeder,

aber richtig Spaß macht es erst in schnell gefahrenen Kurven.

Die Vette an ihre Grenzen bringen, wenn das Auto so richtig arbeiten muss............

Schon, nur als Schweizer hat man mehr als genug Gelegenheit, schnell Kurven zu fahren, aber an der Möglichkeit VMax zu fahren, mangeld es, also muss man die Gelegenheit am Schopf packen, wenn sie sich bietet. Oder?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 zur C6 Z06 wechsel 4USA 23 13.658 18.02.2018, 10:16
Letzter Beitrag: 4USA
  (Schweizer) Z06 mit scharfer Nocke? brooklands 4 6.320 12.10.2016, 21:55
Letzter Beitrag: CCRP
  Kurze Frage zur Bremsumrüstung :) Gooa 19 7.572 04.07.2016, 14:16
Letzter Beitrag: BS
  Suche dringend Werkstatt für c6 z06 Nähe Hamburg/Usedom/ Berlin Davedigga 7 6.003 18.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: Davedigga
  Aus welchem Material ist die äußere Oberfläche der Centercaps der C6Z06-Felgen? JuergenD 3 4.052 13.10.2012, 17:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de