Motor stellt einfach ab !
#21
nein,

feherlcode noch nicht ausgelesen,

denke, checke heute abend erst mal die batteriepole bzw kabel

grüße jürgen
  Zitieren
#22
jetzt beruhigt mich doch alle mal, und sagt mir , dass das nur die Kleinigkeit der bateriepole ist smile
  Zitieren
#23
könnten wir.. aber wenn du seit 3 Tagen lieber hier rein schreibst statt den Pol zu checken.. hmmmmmmm Augenrollen

net bös gmeint... Feixen gruß michi
  Zitieren
#24
Hi

ok ,dann beruhigen wir dich mal . Steht sicher kurz vor nem kapitalen Motorschaden . Kolbenfresser durch abgebrochenem Schmierfilm wegen E10 . huahua Daher das abstellen .

Zufrieden jetzt , oder muss ich weiter ausholen ?Da gäbe es noch jede Menge Möglichkeiten .Teufelfeuer

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#25
Ich denke auch, wir sind hier noch eine Frage vom Kurzschluss mit kapitalem Motorbrand entfernt Teufelfeuer
Vielleicht streikt aber auch nur die Kolbenrückholfeder Blaulicht
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#26
Das Ganze erinnert mich an ein häufig beobachtetes Problem im Straßenverkehr:

Das Auffahren auf eine Autobahn scheint ja ein höchstkomplizierter Vorgang zu sein. Der Beschleunigungsstreifen hat seinen Namen aus einem bestimmten Grund. Trotzdem gibt es immer wieder Leute die meinen, wenn sie sich mit einer gleichbleibenden Geschwindigkeit von 50 - 60 km/h auf dieser Einfädelungsspur bewegen, hat der Hintermann die verdammte Pflicht abzubremsen, oder die Spur zu wechseln um das Einfädeln zu ermöglichen, damit man dann so allmählich die Geschwindigkeit erhöhen und sich dem fließenden Verkehr anpassen kann. Weit gefehlt!
Meine Grundeinstellung ist zwar, leben und leben lassen, aber wenn ich so jemanden treffe, der verhungert neben mir.
Wer Hilfe oder Rücksicht erwartet, jegliche zumutbare Anstrengung seinerseits jedoch vermissen läßt, hat einfach verloren.

Da bin ich voll bei Michi, Du willst eigentlich keine Hilfe, Du langweilst Dich anscheinend nur.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#27
In deinem fall wirds wohl zu 99,9% ein kontaktfehler sein, aber ich schreibs mal der vollständigkeit halber rein, für leute die die sufu benutzen^^.
Meine mutter hatte bei ihrem golf ein ähnliches problem.. nach vielen besuchen bei unterschiedlichen werkstätten stellte sich raus, dass der kat zu war.
  Zitieren
#28
guten morgen leute,

sorry, war doch nicht bös gemeint, mir ist bestimmt nicht langweilig , und ich freue mich immer über jede hilfe von euch.

Gestern mittag die Pole gecheckt, einer war oxidiert, sicherheitshalber beide pole erneuert und drangelötet,



bisher läuft sie wieder ohne probleme, denke schon, dass es die pole waren,

also nochmals,

Vielen , Vielen dank für eure tips, und allen schon mal ein sonniges Targa-Dach Wochenende

Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen
  Zitieren
#29
ich nehme sowas auch nicht als böse auf.. mich wunderts nur manchmal.. ( habe auch Freunde die sowas ab und an praktizieren) das man lieber einige Tage lang was in ein Forum schreibt anstelle mal eben schnell runter und das erst erkannte Problem zu checken.. wars das nicht kann und soll ja mithilfe des Forums weiter gesucht werden.. war auch von meiner Seite net wirklich böse gemeint sondern eher mal extra provokant um dich mal dazu zu bewegen den Pol zu checkn.. was ja auch geklappt hat wie man sieht Feixen .. also take it easy und solltest du weiteer Probleme mit deiner Lady haben ( nicht das ich dir sowas wünsche) dann immer her damit... wo ich kann helfe ich gerne Prost!

also dann cruis mal schön und schau ob der Fehler nun behoben ist... driver Feixen

gruß michi
  Zitieren
#30
ja, hast recht,

hätt glecih mal in die socken kommen können,

aber hoff , dass es jetzt passe, und Vielen Dank dir mike und den anderen ,

falls wieder was ist, hoff ich, mich wieder vertrauensvoll an euch wenden zu dürfen


Allen auch schönes WE und danke

Jürgen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.442 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Abstimmung Motor/Getriebe Software gesucht RaphiT 6 812 10.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: corvette co4
  C4 Fragen eines Neulings - Motor - Gebläse - etc Inschineer 19 2.580 14.01.2024, 20:11
Letzter Beitrag: Inschineer
  C4 Motor geht unvermittelt aus, vor allem warm jig_sohr 28 5.687 17.09.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Tom V
  Motor Temperatur zu hoch jig_sohr 44 4.365 16.09.2023, 21:33
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de