neues Projekt: OBD2 fun
Hi zusammen
@Micha/Thomas. Wurde schon was verschickt an mich ? Wenn ja an welche Anschrift ( privat oder Firma ) Sollte noch nix unterwegs sein, hat es sich für mich erledigt. Besorge mir das Windows Valet dann anderweitig. Meine Mails/PN kommen anscheinend nicht an, daher melde ich mich auf diesem Weg.
Gruß Dieter
  Zitieren
guten Morgen Dieter,
wie ich Dir ja mehrfach erklärte ist der Micha an den Modulen dran.
Die Module sind alle fertig - elektromechanisch gesehen.
Micha arbeitet aber noch an der Software - da gab es unerwartet einige kleinere Probleme beim
Flashen der Prozessoren.

Das Problem: mich trennen vom Micha ungefähr 600Km Autobahn..... wir machen das alles nebenher und müssen uns per Internet kurzschließen.
Wir sind dran, glaube mir das - gestern haben wir bis in die Nacht an dem Problem gearbeitet und
parallel per i-Message diskutiert!

Micha hat Dir ja auch geschrieben dass wir lieber etwas verzögern, dafür aber was fehlerfreies rausgeben.


Wenn Du jetzt keine Geduld mehr hast kann ich das durchaus nachvollziehen, wäre aber schade!
Andere haben auch keine Geduld bewiesen und mir/uns sogar vorgeworfen wir hätten uns wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Kopfschütteln
Solche Reaktion sind aber mittlwerweile hier im Forum an der Tagesordnung.

Ihr solltet mal bedenken das wir hier in Europa so ziemlich die einzigen sind die so tief in die Materie eingedrungen sind.... und das wir es können haben wir ja mit der 1. Version des Fenstervalets bewiesen.


Das soll es aber nun endgültig von mir hier gewesen sein......

Für weitere Fragen und Anregungen zum Thema OBD2 bitte ich das Forum www.OBD2fun.com zu besuchen.
  Zitieren
Hi zusammen
@ Thomas Ich mache euch keinen Vorwurf, finde euren Arbeit super. Bin aber sehr ungeduldig und daher meine Frage. Da ich ein fauler Hund bin, werde ich wohl doch die org. OBD Buchse quälen. Also für mich stellt das kein Problem dar. Werde mir das org. Windows Valet heute bestellen. Also nochmal kein Vorwurf an euch. Wünsche euch weiter Erfolg mit eurem Produkt und werde es auch weiter mitlesen Zwinkern
Gruß Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues von der Scheinwerferfront CustosOnLinux 779 389.403 22.10.2023, 21:22
Letzter Beitrag: explorateur57
  Neues Radio einbauen Raptorianer 37 18.241 01.04.2014, 10:55
Letzter Beitrag: FabseN
  Neues aus der "Lichterwelt" frankynight 3 3.150 18.02.2014, 13:17
Letzter Beitrag: frankynight
  "Neues" Playmobil zugelegt :-) C6-Baby 76 31.534 01.01.2014, 19:50
Letzter Beitrag: frankynight
  C5: OBD2 Basteleien Thomas V 663 172.486 09.02.2013, 14:57
Letzter Beitrag: dersuchende

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de